Hy.
Gruß an alle!
Bräuchte euren Rat.
Bei meiner verhält es sich so,das wenn der Motor heiß ist (gut warm reicht aucht schon ist) das Gerät nicht mehr anspringt.Man kann die Batterie fast leer orgeln,wenn man Glück hat geht sie mal an,hat dann aber ziemlich gedauert das orgeln-meistens aber wird es mit dem Anlasser nichts mehr,dann hilft nur noch kicken-dann aber nach 4-5 Versuchen sprint sie an.
Im kalten Zustand mit Choke ist sie nach 2 Sek. an(mit Anlasser).
Die Batterie ist TOP,daran kanns nicht liegen.
Erwähnungswert ist,das ich den Vergaser der 650 drunter habe,allerdings mit der Hauptdüse der 600 (ich glaub es war eine 135er,oder 138er),werd noch mal nachschauen!
Die Gemischschraube ist ca. 1 3/4 rausgedreht,die Düse in der die Schwimmernadel steckt ist eine M40.
Kann es sein das es am Gemisch liegt?
Oder an dem Ventilspiel,ich habs noch gar nicht geprüft?
Hattet ihr schon mal so ein Problem?...ist echt lästig das Gerät anzukicken (Leider bin ich,wegen einer XT500 mit Frühzündung, Sprunggelenk geschädigt-sowie körperlich als auch geistig....das tat wehhhhh!!!).
Vorab Danke für die Mühe.
MfG Cremilein
Springt nicht an wenn der Motor heiß ist
-
dercremilein
- Öfters da
- Beiträge: 43
- Registriert: 29.06.2009, 20:15
- Wohnort: Kreis Osnabrück
hört sich schon an wie ventilspiel. sobald die karre warm wird ist keins mehr da und die kompression ist weg. dann kannste orgeln bis der arzt kommt. kann auch am vergaser liegen. würde dann aber extrem mager laufen das ding. was hastn für eine leerlaufdüse drin? sollte schon die von der 600er sein. ich glaube nicht das die bei der 650er gleich groß ist.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
-
dercremilein
- Öfters da
- Beiträge: 43
- Registriert: 29.06.2009, 20:15
- Wohnort: Kreis Osnabrück