BILDER FRED (nur BILDER)
- Arthros
- Öfters da
- Beiträge: 23
- Registriert: 04.05.2009, 23:26
- Wohnort: Garrel im Oldenburger Münsterland
Bilder
Die Phönitizer haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? Nepomuk Nestroy
KLR 650 Tengai `89
MB E 250 T CGI
VW Caddy life
Früher GPZ 500 S
VW Passat B3
VW Passat Nasenbär
Citroen 2CV Club 6
VW T2 THW
Audi 80 CC
Opel Cadett E GT
KLR 650 Tengai `89
MB E 250 T CGI
VW Caddy life
Früher GPZ 500 S
VW Passat B3
VW Passat Nasenbär
Citroen 2CV Club 6
VW T2 THW
Audi 80 CC
Opel Cadett E GT
Hier welche von meinem Umbau.
- Standrohre der KLR A
- Wilbers Gabelfedern
- Wilbers Federbein mit Höhenverstellung
- Lenkererhöhung 50mm
- Alulenker
- Acerbis Heck
Gruß
Dirk
By rallydoc at 2009-07-09
By rallydoc at 2009-07-09
By rallydoc at 2009-07-09
By rallydoc at 2009-07-09
- Standrohre der KLR A
- Wilbers Gabelfedern
- Wilbers Federbein mit Höhenverstellung
- Lenkererhöhung 50mm
- Alulenker
- Acerbis Heck
Gruß
Dirk
By rallydoc at 2009-07-09
By rallydoc at 2009-07-09
By rallydoc at 2009-07-09
By rallydoc at 2009-07-09
Zuletzt geändert von Doc am 09.07.2009, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Daniel
- KLR süchtig
- Beiträge: 273
- Registriert: 24.01.2009, 20:30
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
tolles heck, haste ein paar infos für mich ?
gruß daniel
gruß daniel
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Klar.Daniel hat geschrieben:tolles heck, haste ein paar infos für mich ?
gruß daniel
Acerbis Kotflügel hinten Nost
Acerbis Dual Sport Modular Kotflügelverlängerung TÜV konform
gibt's z.B. bei www.motocross-shop.de
Den Kotflügel muss man kürzen, er ist einfach zu lang. Da er schmal ist muss er unter der hinteren Querstrebe angeschraubt werden. Dazu einfach die Löcher in der hinteren Querstrebe durchbohren und 2 lange Schrauben benutzen. Sind die Schrauben mit denen auch der Gepäckträger verschraubt wird. Der Acerbis Kotflügel wird ausserdem mit den vorhandenen Schrauben der schwarzen original Radabdeckung verschraubt. ich habe die Sitzbank von unten mit schwarzer Farbe lackiert, damit das besser aussieht. Sonst sieht man ggf. ein wenig von dem weißen kunststoff.
Anschließend nur noch die Verkabelung anschließen.
Gruß
Dirk
Mit den Reifen haste recht. Nächste Woche Freitag geht's zum TÜV. Dann soll die Reifenbindung raus und der rest vom Umbau rein in den Brief.Rattfield hat geschrieben:sieht garnicht übel aus die tengai. zwar garnicht nach rallye, was wahrscheinlich an den reifen mit glatze liegt, aber sonst recht nett. fürn rallyelook fehlt noch der "passende" satz aufkleber.
Wenn die Reifenbindung raus ist, kommen T63 drauf.
Und Aufkleber sollen auch drauf.
Gruß
Dirk