suche Sportauspuff KLR 650 C !!!!!!!!!
suche Sportauspuff KLR 650 C !!!!!!!!!
Moin Moin
Habe seit kurzem eine KLR 650 C Bj.1997 und suche schon seit 2 Wochen eine gebrauchten Sportauspuff.
Irgendwie find ich leider keinen, wer kann mir weiterhelfen oder sogar einen anbieten???????????
gruß Carsten
Habe seit kurzem eine KLR 650 C Bj.1997 und suche schon seit 2 Wochen eine gebrauchten Sportauspuff.
Irgendwie find ich leider keinen, wer kann mir weiterhelfen oder sogar einen anbieten???????????
gruß Carsten
http://www.auspuffprofis.de/
hier gibts nen Marving für 269 glaube ich.
Ohne Verbindungsstück müsste das auch passen wenn ich mich nicht irre , macht aber Sinn das dazu zu erwerben
stehe gerade vor ner ähnlichen Entscheidung
hier gibts nen Marving für 269 glaube ich.
Ohne Verbindungsstück müsste das auch passen wenn ich mich nicht irre , macht aber Sinn das dazu zu erwerben
stehe gerade vor ner ähnlichen Entscheidung
Moin,
also ich habe auch den Marving an der C ohne Verbindungsstück wüßte auch nicht wo ich es anbauen sollte
also ich habe auch den Marving an der C ohne Verbindungsstück wüßte auch nicht wo ich es anbauen sollte
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
hallo auspuffgemeinde,
es werden verschieden auspuff-varianten vom zubehör handel
angeboten wenn es sich um einen reinen endopf handelt
wird dieser dann meistens mit einem zwischenstück für verschiedene motorrad modelle angeboten zb.holeshot,laser.
wieder andere hersteller verschweißen das sogenannte zwischenstück direkt an den auspufftopf zb.remus,marving od
auch der original auspuff der klr.es gibt natürlich auch hersteller die beide varianten im programm haben zb sebring.
@heizer klar beim marving brauchst du kein zwischenstück
dagegen beim holeshot wohl.
grüße
racer
es werden verschieden auspuff-varianten vom zubehör handel
angeboten wenn es sich um einen reinen endopf handelt
wird dieser dann meistens mit einem zwischenstück für verschiedene motorrad modelle angeboten zb.holeshot,laser.
wieder andere hersteller verschweißen das sogenannte zwischenstück direkt an den auspufftopf zb.remus,marving od
auch der original auspuff der klr.es gibt natürlich auch hersteller die beide varianten im programm haben zb sebring.
@heizer klar beim marving brauchst du kein zwischenstück
dagegen beim holeshot wohl.
grüße
racer
- KLRprescher
- Regelmäßig da