Es darf gelacht werden !!!

Smalltalk
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

Geile Sammlung! Wie lange brauchtest Du zum schreiben?
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

Zwei Männer im Supermarkt stoßen
zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total
durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch
so, seit 30 Minuten suche ich schon."

Wie sieht deine denn aus?
"Meine hat blonde lange Haare,
ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.

Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."


Lg woisor
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Passatfahrer hat geschrieben:Geile Sammlung! Wie lange brauchtest Du zum schreiben?
Copy & Paste von anderswo, ist schon älter :D

Honda Civic CRX - Forum:

-- der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten ??
So einen hat mein Bruder auch, Dr. Mohr Power-Rohr :lol:

http://img412.imageshack.us/i/imgp0011hv3.jpg/

114 mm Endrohr, ist noch der kleinere (gibt einen mit 130 :lol: )
read more, learn more, change the globe.
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Beitrag von K-rad »

Während des monatlichen KLR Club Meetings mußte Walter vor seinen gesamten Kumpels entäuscht zugeben, dass er seine Frau nicht überreden konnte ihn am jährlichen Campingtrip teilnehmen zu lassen.

Nach dem erwarteten Gelächter und Gehänsel seiner Freude verabschiedete sich Walter und ging heim zu seiner Frau.

Als am nächsten Morgen seine Freunde am Baggersee aufkreuzten um ihre Zelte auf zu stellen, saß Walter bereits am Lagerfeuer und hob sein Bier zur Begrüßung.

Mit fragwürdigen Gesichtsausdrücken näherten seine Kumpels und wollten wissen, wie er es geschaft hat seine Frau zu ueberreden.

"Mußte ich ja garnicht," kam seine Antwort.

"Nachdem ich gestern Abend das Meeting verlassen hatte und nach Hause ging um meinen Verdruss mit Bier zu ertränken, schlich sich meine Frau hinter mir an und flüsterte ´Überraschung´ in mein Ohr. Ich drehte mich um. Sie trug durchsichtige Reizwäsche und sagte lächelnd ´Walter, Mausi, trag mich ins Schlafzimmer, binde mich ans Bett und du kannst tun was immer du willst."
__________________
Bild
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

:lol: :lol: :lol: :lol:


:P
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Sitzen 2 Leichen auf der Mauer, fällt eine runter. Sind beide tot.
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Das ist ein Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:

Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.

Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan.

Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es seltsam sein Kind „Mutter“ zu nennen.

Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste nach hause zu Fuß laufen (10 Kilometer), um den Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen. Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Was passiert, wenn ein Schlumpf vom Baum fällt ?







Er hat einen blauben Fleck !
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Alles klar! Das Niveau kann ich unterbieten 8)

Was ist grün und steht am Straßenrand?



Eine Froschtituierte!



Was friert und steht am Straßenrand?



Ganz genau! Eine Frostituierte!


Und was ist rot und steht am Straßenrand?


Jawoll! Ne Hagenutte...


:roll:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Neulich am Köllner Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe KLR-Fahrer und eine Gruppe KTM-Fahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.

Die KTMler kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die KLRler nur eine einzige. Große Augen bei den KTMlern...

Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!". Alle KLRler gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Ösi-Biker staunen...

Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die KTMler eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig :D ), die KLRler kaufen... gar keine. Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle KTM-Fahrer hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.

Einer der KLR-Fahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte" :D :lol: :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten