Hab mal nur zum Testen einen FMF Racing Auspuff an die KLR gebastelt.
Aber ich schätze er wird etwas modifiziert und aufgebaut werden. Mal schauen was die Rennleitung dazu sagen wird wenn ich das erste mal durch die Stadt düse
wow ein wirklich satter sound =) respekt
passt der denn an die standardmäßigen halter dran oder musst du noch was daran basteln? hat der auch ne abe oder dergleichen?
Der Unterschied ist schon dicke. Kein Wunder, bei der fetten Wumme, die da original dranhängt, mit dem winzigen Röhrchen
Hab auch mal ein paar Wochen nen Sebring ohne dB-Killer gehabt. Ist zwar nicht unfahrbar-pervers laut an der 250er, aber ballert auch gut. Ist mir aber zu heiß, was macht man, wenn man was passiert?
Hat keine zulassung die tröte, ist von einer supermoto die rennanlage. Hab vom topf bis zum Original krümmer alles selbst zusammengeschweisst. Ist aber leider eh viel zu laut
hast du schon mal versucht nen pegelmesser dranzuhalten? weil der sound ja schon echt fett ist wie schaut das denn mit der lautstärke aus wenn man eine neue auspuffanlage eintragen möchte? beim c-modell steht im schein ja dass das standgeräusch bei 86 db liegt und das fahrgeräusch bei 80 db.