650`er in 600`er ?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
MR2
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2009, 11:32
Kontaktdaten:

650`er in 600`er ?

Beitrag von MR2 »

Passt der Motor der 650A in eine 600`er Bj.86? Was müsste angepasst werden?

Danke
KL600a
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bemühe doch mal die suche. das thema hatten wir schon ein paarmal.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
MR2
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2009, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von MR2 »

Habe ich gemacht ich habe in die Suche "motor 650 in eine 600" eingegeben und über 50 Seiten bekommen, wenn ich die jetzt alle durchlese wegen einer einfachen Frage, dann weis ich auch nicht. Der nächste der danach sucht stößt wieder auf diesen Thread und bekommt einen komplett zerfetzten und zugespammten Thread in dem es nicht um das geht was in der Überschrift steht............

Ich frage ja nicht aus Lust und Laune um euch zu ärgern, sondern weil ich eine Information haben möchte, die irgendwo in den tiefen dieses Forums evtl. steht, ich sie aber nicht finde.

Wäre es eben nicht einfacher gewesen mit einem einfachen Satz auf die Frage zu antworten? oder einen Link einzustellen zu dem entsprechenden Thema? Ich verbringe halt grade nicht jeden Tag in einem Forum und kenne mich dort nicht so aus auf was man genau achten muss bei suchanfragen, genauso wenig kenne ich irgendwelchen Specialausdrücke usw. aus.

Danke für die Hilfe
KL600a
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Prinzipiell passt der Motor. Es bedarf jedoch unter anderem Änderungen am Unterzug. Spontan weiss ich nichts genaueres.
Antworten