um noch mehr bilder reinzustellen, die man verbieten sollte
Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Ich befürchte zwar ...
.... dass ich die ganze Zeit nur hinter euch herfahren werde - aber ich werd meine "große" Cam auch einpacken, vielleicht gelingt es mir ja doch, mich mal nach vorne zu mogeln und die eine oder andere brauchbare Aufnahme zu machen.
Unterm Strich ....
ICH hab heut schon mal den Wettergott angebetet und um trockenes Wetter gebeten. *fg*
ich kann euch sagen .... mir brummt vielleicht der Schädel. Hätt doch besser 'nen helm dabei anziehen sollen.
alles in Allem - ich freu mich morgen Abend - und in den darauffolgenden Tagen - 'n Haufen feiner Kerle und auch die eine oder andere nette Dame kennen zu lernen.
Wobei ... ich muss mal mit Chef reden ... vielleicht kann ich das ja als Dienstreise absetzen ... *fg*
Jürgen
Unterm Strich ....
ICH hab heut schon mal den Wettergott angebetet und um trockenes Wetter gebeten. *fg*
ich kann euch sagen .... mir brummt vielleicht der Schädel. Hätt doch besser 'nen helm dabei anziehen sollen.
alles in Allem - ich freu mich morgen Abend - und in den darauffolgenden Tagen - 'n Haufen feiner Kerle und auch die eine oder andere nette Dame kennen zu lernen.
Wobei ... ich muss mal mit Chef reden ... vielleicht kann ich das ja als Dienstreise absetzen ... *fg*
Jürgen
Re: Ich befürchte zwar ...
Mit welchem Chef - unserem Großen Chef?!?!?Bumm hat geschrieben:Wobei ... ich muss mal mit Chef reden ... vielleicht kann ich das ja als Dienstreise absetzen ... *fg*
Jürgen
@chef: scnr
-
Matthes
- Foreninventar
Unsere Fahrgemeinschaft trifft sich zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr auf dem ALDI-Parkplatz in Freigericht.P-Freak hat geschrieben:1. Fahrgemeinschaft startet gegen 15 uhr aus köln (bisher nur 2 :-) meldet euch)
Momentan auch zu zweit !
edit:
@ Ulrike & Mr. X aus Unterfranken: Interesse ?
Oder kommt Ihr aus einer anderen unterfränkischen Ecke?
Zuletzt geändert von Matthes am 01.10.2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ich befürchte zwar ...
Jürgen[/quote]
Mit welchem Chef - unserem Großen Chef?!?!?
[/quote]
Mit dem von P-Freak und mir ...
Mit welchem Chef - unserem Großen Chef?!?!?
Mit dem von P-Freak und mir ...