@matze: Ich kann dir meinen alten Fahrzeugschein morgen einscannen und per e-mail schicken.
Schick mir deine E-mail Adresse am besten per PN.
Wo wohnst du dann genau wenn du mit FDS Kennzeichen unterwegs bist?
Drossel KLR650C
-
Bulldogfahrer
- KLR süchtig
Nunja hat sich erledigt
danke euch beiden
war wohl schon immer offen der Bock ... und ich hab noch den Verkäufer gefragt : "die ist doch nicht ehrlich gedrosselt ?"
Jetzt hab ich hier 2 offene Düsen und Deckel ...
eigentlich nervt mich es , dass es ein paar Euro gekost hat ...
Noch viel mehr nervt mich aber , dass ich jetzt weiß, dass ne KLR ein fettes Entlein mit zu wenig Leistung ist.
Wärs nicht mein Alltags(zweit-)moped würde sie wohl vom Hof fliegen.
Brauch jemand noch den offenen Satz ? Paar MArk hät ich schon gern dafür , ansonsten wandert es in die Bucht.
Jetzt hab ich hier 2 offene Düsen und Deckel ...
eigentlich nervt mich es , dass es ein paar Euro gekost hat ...
Noch viel mehr nervt mich aber , dass ich jetzt weiß, dass ne KLR ein fettes Entlein mit zu wenig Leistung ist.
Wärs nicht mein Alltags(zweit-)moped würde sie wohl vom Hof fliegen.
Brauch jemand noch den offenen Satz ? Paar MArk hät ich schon gern dafür , ansonsten wandert es in die Bucht.
-
radi66
- Öfters da
- Danksagung erhalten: 1 Mal
bei mir wars umgekehrt! mußte entdroseln! hab noch niemals was von irgendwelchen ominösen scheiben, plättchen oder so nen firlefanz gesehen oder gehört!!!!! es gibt genau zwei deckel/nadeln für die C!!! damit wird der schieberweg verkürzt bzw. verlängert!!! bin einfach zum tüv und hab den alten deckel mitgenommen!! eingetragen... fertig!! die tüvler haben normal alle leistungsversionen und deckelausführungen im pc!!
ach übrigens: wenn der deckel runter kommt, dann viel spaß mit u-druckmembrane!!! solltest du dieses elende gummiflutschteil nicht mehr richtig in die nut bekommen, dann einfach schieber/membrane komplett raus und ab in den gefrierschrank!!! so kalt wie möglich einstellen und über nacht drinne lassen. ganz hurtig!!!!! mit dem geschrumpftem flutschiteil zum vergaser und beten das du´s reinwurschteln kannst!! genau wie bei windoof - plug and pray!
ach übrigens: wenn der deckel runter kommt, dann viel spaß mit u-druckmembrane!!! solltest du dieses elende gummiflutschteil nicht mehr richtig in die nut bekommen, dann einfach schieber/membrane komplett raus und ab in den gefrierschrank!!! so kalt wie möglich einstellen und über nacht drinne lassen. ganz hurtig!!!!! mit dem geschrumpftem flutschiteil zum vergaser und beten das du´s reinwurschteln kannst!! genau wie bei windoof - plug and pray!
Reno, Cretin de Automobile