Wer weiss es genau? Geht das gut, oder führt das zu Komplikationen.
Dass es erst einmal passt ist klar, eine Bohrung ist leicht unterschiedlich.
Gruss Tobias
650er Kopf auf 600er Zylinder?
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Jau,
ich glaub wir reden von der gleichen Bohrung.
Hier mal ein 600er Kopf mit 650er Zylinder. Die jeweiligen Gegenstücke sind verbaut...

Bisher haben wir noch keinen Zündfunken, also auch keine neuen Erkenntnisse.
Gruss Tobias
ich glaub wir reden von der gleichen Bohrung.
Hier mal ein 600er Kopf mit 650er Zylinder. Die jeweiligen Gegenstücke sind verbaut...

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Gruss Tobias
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Habe vorhin den Kopf draufgesetzt (650er auf 600er Zylinder), bei mir waren die von dir gezeigten Bohrungen nur minimal unterschiedlich.
Was ich gemeint habe, war die Ölversorgung im Zylinderkopf!
Während man bei den Nockenwellenhaltern bei der 600er AUF diese noch eine Ölleitung schrauben muß, sind bei der 650er die beiden linken Halter mit einer Leitung schon fest verbunden (mehr oder weniger). Dafür ist bei dem 650er Kopf die Bohrung für die Ölleitung (die der 600er) verschlossen.
Dies ist die Bohrung die ich meinte.
Gruß, Andre
Was ich gemeint habe, war die Ölversorgung im Zylinderkopf!
Während man bei den Nockenwellenhaltern bei der 600er AUF diese noch eine Ölleitung schrauben muß, sind bei der 650er die beiden linken Halter mit einer Leitung schon fest verbunden (mehr oder weniger). Dafür ist bei dem 650er Kopf die Bohrung für die Ölleitung (die der 600er) verschlossen.
Dies ist die Bohrung die ich meinte.
Gruß, Andre
