Thomas Laufer hat geschrieben:......sollte ich mir mal ne GS 1200 Adv. zulegen...

Nein so was würdest du dir nie kaufen wollen und wenn doch dann

h3h3Thomas Laufer hat geschrieben: Die Nummer ist doch ganz einfach. Für die KTMler ist fast jede Ausfahrt ein SuMo-Rennen.
kein wunder, heutzutage fahren die meisten enduro-fahrer ja glatze
Am besten noch zum einem großen Teil auf dem Hinterrad.
gut für den vorderreifen
Ich war mal bei einer Tour dabei, bei der auch 3 Vertreter der SuMo-LC4 Fraktion plus 2xLC8 dabei waren. Wenn ichsonntags Mittags
ne Tour über 200 KM fahre und das mit weiteren 80 Moped braucht sowas kein Schwein. Für die gab es nur KTM. Der Rest war Dreck.
aha, und deswegen zieht man im klr-forum über ktm her? ist doch dann das gleich in grün (doppelsinn)
Die Tour ging los mit einem kleinen Autobahnstück, um nicht durch die Stadt zu müssen.
h4h4
Was kam war klar: Die KTMler machten erst mal einen Wheely-Kontest daraus.
geil
Völlig bescheuert. Da waren viele Leute, die noch nie bei so ner Tour dabei waren. Die kannten das nicht, wenn man mit 80 Mopeds unterwegs ist.
wenn man so wenig fahrerfahrungen hat fährt man am besten ganz hinten und hinterher.
Und die Jungs machen da mittendrin ihre Zirkusnummern. Als es dann in die Berge ging, war es bei denen irgendwie vorbei. Hirn raus und Helm drauf.
von denen gibts auch reichlich mit anderen moppeds.
Vor einer Linkskurve bremste sich so ein Affe auf der letzten Rille an mir vorbei und ballerte dann im Drift da durch.
und du hast ihn vorbei gelassen?
Das war ne Nummer von Zentimetern. Es sah ja auch ganz gut aus und war sauber gemacht, ABER – Was soll das in solch einem Rahmen
stimmt, auf einer sonntags tour erwartet man goldwingfahrer mit einer heissen tasse kaffee im becherhalter
Ich komme aus dem Motorsport und hab genügend Erfahrung mit sowas umzugehen.
na gott sei dank
Macht der das aber mit einem Typ Mitte 50 auf ner GTR 1400 oder sonst was, der auf ne gemütliche Sonntagstour eingestellt ist, dann schmeißt der den Apparat ins Gemüse
schade um den schönen kaffee
OK – Man sollte das jetzt nicht verallgemeinern.
sehe ich auch so
Aber leider findet man das bei den KLMlern halt schon öfter.
bei yamaha, honda, kawasaki, suzuki und vielen anderen auch.
Die glauben auch, sie hätten das beste Motorrad der Welt.
naja, gibt auch andere beste motorräder der welt. schau mal ins cx500 forum
Ich kenne genügend Leute die das anders sehen, weil sie ihre Erfahrungen damit gemacht haben.
ich auch
Ich kenne auch einige echt Gute, aber die sind bei den Orangenen halt relativ selten.
also die adventure finde ich nicht schlecht