Liebe Gemeinde > Das Wort zum Sonntag
-
Martin16
Einzige Bmw, die ich gut finde.Na wenn, dann F800GS.
Hei aber um noch Schläge von euch zu bekommen : würde die Klr so gehen wie ne Ktm, dann wäre auch jede Ausfahrt so wie beschrieben
Leider ist sie ein alter , schwerer und schwacher Bock. Funktioniert für das Alter dennoch überraschend gut und ist ein guter Partner für jeden , der nicht immer letzte Rille will oder ein einfaches(treues) Motorrad will. Ich wäre absolut unausgelastet wenn dieser Hobel mein Alles wäre. nicht auszudenken.
Als Tourenbock würden mich noch die Ktm 990 Adventure anmachen. Dampf , spotlichkeit und Tourentauglichkeit vereint. Oder doch lieber ne Morini ?
- lowbudget
- Foreninventar
Ich mag von BMW die 650er xchallenge! Wenigstens noch ein Eintopf...
Ok Michas Dicke hat definitiv auch was, aber die ist wenigstens aus den 80ern
Ok Michas Dicke hat definitiv auch was, aber die ist wenigstens aus den 80ern
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- Thomas Laufer
- Foreninventar
@matze
Leider ist sie ein alter , schwerer und schwacher Bock. Funktioniert für das Alter dennoch überraschend gut und ist ein guter Partner für jeden , der nicht immer letzte Rille will oder ein einfaches(treues) Motorrad will. Ich wäre absolut unausgelastet wenn dieser Hobel mein Alles wäre. nicht auszudenken.
den ersten satz habe ich mal weg gelassen,aber das hier geschriebene finde ich eine wirklich nette umschreibung für
die klr.wenn man dann noch berücksichtigt das es immer
schneller,besser,höher,weiter geht liegen wir doch mit der klr
ziemlich mittig-super.
grüße
racer
den ersten satz habe ich mal weg gelassen,aber das hier geschriebene finde ich eine wirklich nette umschreibung für
die klr.wenn man dann noch berücksichtigt das es immer
schneller,besser,höher,weiter geht liegen wir doch mit der klr
ziemlich mittig-super.
grüße
racer