Bremsklötze
ja keine Angst, ich bin 20 jahre und weiß wann ich etwas lassen sollte =)
ich wollte ja auch nur mal den Arbeitsaufwand + Schwierigkeit eingeschätzt haben!
Aber das hatte sich für mich auch sofrt nach der Erklärung erledigt! Da werde ich den Nachbarn fragen, der kann so was mit links!
Ich möchte einfach ein paar Service Leistungen an meiner Klr machen und da vielen mir einfach so Sachen ein! und ich dachte ich frag mal im Forum wie schwer das alles so ist
Aber danke das ihr euch Sorgen um mich macht weiß ich zu schätzen hihi
Und danke für den Buchtipp!
Soll ich mir nun das Tengaibuch auf deutsch holen oder das andere Buch auf englisch?
Mein englisch ist eigentlich recht gut und auch ein paar Technikbegrifflichkeiten sitzen!
Was meint ihr?
ich wollte ja auch nur mal den Arbeitsaufwand + Schwierigkeit eingeschätzt haben!
Aber das hatte sich für mich auch sofrt nach der Erklärung erledigt! Da werde ich den Nachbarn fragen, der kann so was mit links!
Ich möchte einfach ein paar Service Leistungen an meiner Klr machen und da vielen mir einfach so Sachen ein! und ich dachte ich frag mal im Forum wie schwer das alles so ist
Aber danke das ihr euch Sorgen um mich macht weiß ich zu schätzen hihi
Und danke für den Buchtipp!
Soll ich mir nun das Tengaibuch auf deutsch holen oder das andere Buch auf englisch?
Mein englisch ist eigentlich recht gut und auch ein paar Technikbegrifflichkeiten sitzen!
Was meint ihr?
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
wieviel kostet so was?
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
kannst du alles hier nachlesen...
http://klr650.de/viewtopic.php?t=2851
das solltest du allesdings schnell machen und dich schnell entscheiden da ich nicht weis wann GottesHand die Bestellung aufgibt.
Du musst allerdings noch bedenken das du den Doo am besten von einer Werkstadt einbauen lassen solltest.
http://klr650.de/viewtopic.php?t=2851
das solltest du allesdings schnell machen und dich schnell entscheiden da ich nicht weis wann GottesHand die Bestellung aufgibt.
Du musst allerdings noch bedenken das du den Doo am besten von einer Werkstadt einbauen lassen solltest.
haha =)
Ach ich denk mal ich übertreibs eh ein bisschen! das gute Stück hat ja auch erst 15.000 gelaufen! hab sie mit 9.000 gekauft echtes schnäppchen!
Ach ich denk mal ich übertreibs eh ein bisschen! das gute Stück hat ja auch erst 15.000 gelaufen! hab sie mit 9.000 gekauft echtes schnäppchen!
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Das Doo kennt keine Kilometer, und eh du dich versiehst hast du einen ziemlich eisenhaltigen Salat unter dem Tank. Investiere lieber die ca. 45 €uronen und geh auf Nummer sicher, sonst wird aus deinem "Schnäppchen" ganz schnell nen GROSCHENGRAB. Du findest hier im Forum einige Bilder zu diesem Salat.
Mit knatternden Grüßen
Bertie_4
__________________________________________
Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
Bertie_4
__________________________________________
Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
Das Video ist Super!
Also gut dann würd ich son doo ding mitbestellen!
Eum ganz kurz, was brauche ich denn für eins da gabs ja unterschiede mit oder ohne torrisionsfeder?!?!
Kanns mir jemand hier sagen, so dass ich das einfach nur kopiere und an GottesHand weiter sende?
wäre cool!
Also gut dann würd ich son doo ding mitbestellen!
Eum ganz kurz, was brauche ich denn für eins da gabs ja unterschiede mit oder ohne torrisionsfeder?!?!
Kanns mir jemand hier sagen, so dass ich das einfach nur kopiere und an GottesHand weiter sende?
wäre cool!
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 162
- Registriert: 06.05.2009, 23:44
- Wohnort: Wilhelmshaven