Bei hoher Drehzahl und bei ca. 120 Km/h im letzten Gang ruckelte das Teil als ob sie wollle aber nich richtig kann! Daraufhin wurde irgend ein "Sensor" im Motor ausgetauscht!
Kann ich leider nich nachvollziehen da ich kein Werkstatthandbuch habe und mich nicht so mit Motoren auskenne.

Nach dem Werkstattaufenthalt lief sie auch einigermaßen zufriedenstellend -das ruckeln war erstmal in der heftigen Form weg-
Aber sie zuckelt immer noch sporadisch rum und mehr als 130 Km/h iss nich! Dann entdeckte ich, dass die Werksatt zwei ca. 3 cm im Durchmesser große Löcher in den Deckel des Luftfilterkasten gebohrt hat. Hab diese mal verschlossen und siehe da....die Mühle ruckelte wieder wie Sau. Also Deckel mal komplett ab....und auf einmal rennt das Teil richtig gut.
Also leidet die Kiste doch unter Atemnot!!! Nur kann ich so leider nich fahren, ohne die Aufmerksamkeit des kompletten Straßenzug zu erhalten!

Meine Frage: Was ist/könnte da Faul sein? Vergasser Einstellung? Dieser ominöse Sensor? Keine Ahnung!

Hoffe einer von euch Spezialisten kennt sich da aus.

Gruß
Jörg