Hallo aus der Schweiz
Schon viel wurde über das Doohickey geschrieben und ich war lange skeptisch ob das Problem wirklich sooo gravierend ist.
Zum Glück habe ich mich für den Ersatz entschieden, denn was ich ausgebaut habe ist alles andere als beruhigend (und der Kawasaki-Mann sagte mir noch, dass bei meinem 88er Modell das Problem noch nicht existiert habe - haha).
Diese Kette hätte sich nie mehr gespannt, da kannste lösen und anziehen so lange du willst, die Schraube fällt jedes mal wieder in die gleiche Delle (welche vermutlich auch durch zu starkes anziehen entstanden ist - hier lohnt sich ein Drehmomentschlüssel).
Die gute Nachricht ist, dass die Feder noch OK war.
Nun bin ich geläutert und ein Eagle-Mike-Doohickey-Jünger.
Grüsse
deeyou
Doohickey - es ist wirklich wahr
echt krass =)
Ich muss meinen doo auch umgehend wechseln wenn er eintrifft!
Hast du den Doo wechseln lassen? Und würdest du mir sagen wieviel dich das gekostet hat?
Gruß
Ich muss meinen doo auch umgehend wechseln wenn er eintrifft!
Hast du den Doo wechseln lassen? Und würdest du mir sagen wieviel dich das gekostet hat?
Gruß
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6628
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Nööööö
Niemals
Von Linkin Park gibt's 'ne Textpassage die da lautet:
Tried to give you warning
But everyone ignores me....
Told you everything loud and clear
But nobody's listening
Es gibt hier ein paar Leute, die können das ganz gut nachvollziehen.
Gruß Chef
Niemals
Von Linkin Park gibt's 'ne Textpassage die da lautet:
Tried to give you warning
But everyone ignores me....
Told you everything loud and clear
But nobody's listening
Es gibt hier ein paar Leute, die können das ganz gut nachvollziehen.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Ich hätte aber trotzdem noch die frage was es kostet wenn ich den Doo in ner Werkstatt wechseln lasse, wenns zu teuer ist würd ichs mit dem Nachbarn wechseln, der hat nur zur Zeit nicht so viel Zeit, deswegen würde sich alles noch bissi verzögern!
Und der Doo ist ja vielleicht heute schon zu uns unterwegs woohooo =)
Und der Doo ist ja vielleicht heute schon zu uns unterwegs woohooo =)
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Nochmals der Schweizer
Nett, dass ihr mir das zutraut und ich will auch nicht sagen, dass ich keine :mukkies: habe aber ich war NICHT derjenige, der das Doo so fest angezogen hat - bin gelernter Flugzeugmechaniker und weiss wie ein Drehmomentschlüssel funktioniert.
Das Doo habe ich übrigens selber gewechselt, die nötigen Spezialwerkzeuge hat mir ein Kollege gemacht. Verlief alles ohne abgebrochene Schrauben etc.
Grüsse deeyou
Nett, dass ihr mir das zutraut und ich will auch nicht sagen, dass ich keine :mukkies: habe aber ich war NICHT derjenige, der das Doo so fest angezogen hat - bin gelernter Flugzeugmechaniker und weiss wie ein Drehmomentschlüssel funktioniert.
Das Doo habe ich übrigens selber gewechselt, die nötigen Spezialwerkzeuge hat mir ein Kollege gemacht. Verlief alles ohne abgebrochene Schrauben etc.
Grüsse deeyou