Jemand Erfahrung mit nem GPR Endtopf?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Digger.
beteiligt sich

Jemand Erfahrung mit nem GPR Endtopf?

Beitrag von Digger. »

Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einen Endtopf für meine Tengai. Unteranderem habe ich jetzt einen von GPR gefunden, hat jemand Erfahrung mit diesem Fabrikat, Verarbeitung, ABE und/oder Sound??
Auf der Herstellerseite gibts nen Soundfile, aber wie hört sich das ding wirklich an?
Bis jetzt tendiere ich zum Marving, aber lasse mich natürlich auch eines besseren belähren! :lol:

MfG
Kawasaki Tengai KL650A
Bj.´93
KM:30000
42 PS
WP-Federbein verbaut
Wotan
Regelmäßig da
Re: GPR ALUMINIUM Schalldämpfer K.29/AO, KLR 600 - 650

Beitrag von Wotan »

hab heute meinen schalldämpfer bekommen und ihn auch gleich montiert... muss noch ein bisschen dran rumbasteln, weil ich kein anständiges distanzstück zuhause habe. ansonsten hat er wirklich gut gepasst (einfache montage).
hab schon oft gehört gpr seien zu laut... hab beide db killer drin und die lautstärke passt... vorallem gefällt mir der sound der da rauskommt...

der schalldämpfer ist gerade aktion bei *thg gross* und die mws konnte ich als schweizer ja auch noch abziehen. macht alles in allem: 227.- euren.

optisch schön, liegt nur etwas tief, muss ihn noch ein bisschen höher legen. morgen gibts ein video au youtube. link werd ich posten.
KLR?? find ich klasse...
Wotan
Regelmäßig da
Re: GPR ALUMINIUM Schalldämpfer K.29/AO, KLR 600 - 650

Beitrag von Wotan »

das mit dem video muss warten... hab heute früh massig schnee vor der haustür es hört nicht auf zu schneien...

gruss beni
KLR?? find ich klasse...
Wotan
Regelmäßig da
Beitrag von Wotan »

der sound des GPR exhaust ist auf youtube:
KLR?? find ich klasse...
Antworten