@ Willik
Die 27PS-Version des A-Modells hatte keine Reifenbindung.
Hat man die Kiste aufgemacht auf 48PS gab's dazu ein Gutachten von KAWASAKI. In dem Gutachten steht der andere Gasschieber mit E-Teile-Nr., anderer Höchstgeschwindigkeit usw.
und eine Reifenbindung an irgend einen K570 von Dunlop oder so (kann mich nicht mehr genau erinnern - ist schon ein paar Jahre her). Hab mir dann die Reifenbindung austragen lassen - war kein Problem und kostete damals um die 20,- DM.
Oft wurde damals bei der Umschreibung auf 48PS allerdings vergessen, die Reifenbindung einzutragen - Fehler passieren immer wieder...
Dann kann man fahren was man will (in der richtigen Größe, Tragfähigkeit und Speed-Index natürlich).
TKC 80 fahre ich auch sehr gerne, da die Kiste damit recht handlich ist.
Allerdings sind die je nach Fahrstil halt auch recht schnell runter.
Gruß Chef