Hi,
genau sowas kann zum Problem werden - es ist nicht nur die Reifenbreite, die irgendwann Grenzen setzt sondern die mangelnde Breite der Schwinge an der Achsaufnahme. Wenn man die Hinterfelge ausbaut, kann man ja mal die Breite des ganzen Pakets messen. Da ja die Zxr400 Fahrwerkstechnisch wahrscheinlich von der 750er abstammt ist das eindeutig eine andere Liga.
Also hier ist es wahrscheinlich besser bei den 125er'n oder Gse500 zu suchen - den fehlende Breite kann ja mit breiteren Buchsen ausgleichen bzw. ist es von Vorteil beim Einrichten der Kettenflucht und der Bremse.
Gruß Hens
Ankündigung - SuperMoto Umbau
Hat schon jemand den Bremsscheiben-adapter gebaut? Die Maßzahlen auf der Zeichnung sind leider nicht wirklich lesbar.... Oder hat jemand wenigstens mal nachgemessen und kann mir die korrekten Maße nennen? Wenn nicht muss ich wohl oder übel selber alles ausmessen müssen....
Vielleicht hat ja auch schon einer den Adapter gebaut und hat einen über?
Dann darf er mir ein Angebot machen..... Ansonsten könnt ich ja mal fragen was mich son Adapter kostet falls jemand einen braucht...
Vielleicht hat ja auch schon einer den Adapter gebaut und hat einen über?

- Grasshopper
- beteiligt sich
- Beiträge: 12
- Registriert: 17.07.2009, 14:27
- Wohnort: Osnabrück
- Grasshopper
- beteiligt sich
- Beiträge: 12
- Registriert: 17.07.2009, 14:27
- Wohnort: Osnabrück
- Transylvanier1979
- Öfters da
- Beiträge: 27
- Registriert: 05.06.2008, 10:12
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
>>PUSH<<
Hallo Grasshopper,
interessiere mich auch für den Umbau auf RS Felgen.
Hast die Felgen eingetragen bekommen?
MFG
Bernhard
interessiere mich auch für den Umbau auf RS Felgen.
Hast die Felgen eingetragen bekommen?
MFG
Bernhard
- Grasshopper
- beteiligt sich
- Beiträge: 12
- Registriert: 17.07.2009, 14:27
- Wohnort: Osnabrück
- Balu
- Foreninventar
- Beiträge: 691
- Registriert: 28.08.2007, 23:01
- Wohnort: 92- Amberg (BY)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Umrüstung Felgen
Hallo, Jungs
ich weiß, der Beitrag ist 2 Jahre alt. Dennoch: gibt es was neues?
Interessiere mich auch für den Umbau auf 17 Zoll-Reifen. Überlege für hinten ne Tieferlegung mittels kürzerem "Knochen" (Umlenkung Federbei) und für vorne evtl. ne andere Gabel (USD...).
Gruß
Klaus
ich weiß, der Beitrag ist 2 Jahre alt. Dennoch: gibt es was neues?
Interessiere mich auch für den Umbau auf 17 Zoll-Reifen. Überlege für hinten ne Tieferlegung mittels kürzerem "Knochen" (Umlenkung Federbei) und für vorne evtl. ne andere Gabel (USD...).
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer