KLR geht nach hoher drehzahlfahrt aus ???

alles rund um den 600er Motor
Lowflyer

Beitrag von Lowflyer »

KLR funzt wieder ... auch jenseits von 7... 8000 Umdrehungen :razz:
Habe zwei Details verändert.
1. neue Kerze und 2. Gemischregulierschraube mit U-scheibe und O-Ring versehen. ???
War kein O-Ring drinne, bin mir auch nicht sicher ob da einer reingehört??
ich gehe davon aus dass das zweite die Ursache dafür war.
wie siehts bei euch im Gaser aus? habt ihr ne U-scheibe und O-Ring an der Gasregulierschraube ??


Vielen dank auch für die vielen Tips und Eure Unterstützung.
werde jetzt sicher öfter mal in`s Forum reinschauen.

Gruß Lowflyer
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

Beitrag von Franki »

Hi,

prima Lösung! Wenn's funktioniert: super! Dann ist sie durch die kleine Öffnung zu mager gelaufen. Kerze nochmal prüfen, sollte jetzt aber laufen.

Viel Spass damit, Grüße
Frank
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

da ist immer ein o-ring drin. normalerweise.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Lowflyer

Beitrag von Lowflyer »

Der Vergaser wurde vor meiner Aktion seit Generationen nicht mehr ausgebau bzw. die Gemischregulierschraube herausgedreht. möglicherweise hat sich der O-Ring aufgelöst.
Ich habe beim Ausbau keinerlei Spuren oder gar Reste eines O-Rings gefunden :?
Vielleicht hat Ihn einer der vielen Vorbesitzer einfach versemmelt.
Was mich nur wundert ist dass sie vorher so gelaufen ist. :?
Naja, wer weiß was mich noch erwartet :roll:
kleine Ursache große Wirkung :wink:

Gruß Lowflyer
Antworten