Der Siedi

Smalltalk
Antworten
Siedi
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 20:51
Wohnort: Kinsau

Der Siedi

Beitrag von Siedi »

ist jetzt auch dabei, habe zwar keine KLR, fahre aber ne Dominator und ne GASGAS. Bin eigentlich hier weil ich immer Gleichgesinnte suche für nen Trip ins Gelände oder am WE auf Enduroveranstaltungen (aktiv). War am WE schon auf nem Endurotraining in Thüringen, angemeldet hab ich mich dieses JAhr auch für Veranstaltungen vom MOTORRAD - Aktion - Team in Odenheim und Warching, kann ich sehr empfehlen, da kann man mit Allem hin was Stollen hat. Ich werde die Veranstaltungen bei Gelegenheit mal vorstellen, vielleicht kommt ja einer mit. UNI!!! Du bist vor Allem gemeint :D :D
Was gibbet sonst noch?? Nicht viel, bin um die 50 Jahre, hab auch noch nen Chopper und nen Reisedampfer. Das wars für heute, is ja auch genug Geschreibsel.
Gruss
Siedi :)
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht vom Auge zum Ohr laufen...(Water Röhrl)
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Jo denn - Willkommen!
Wärst du nicht so weit weg würd ich mich direkt zu nem Geländeausritt anmelden 8)
Ach, aber die Eifel ist auch nicht so schlecht!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Na dann: Willkommen an Bord!

Hübsche Moppedmischung hast du da, hast du vielleicht auch noch ein paar Teile über?

Gruß, Andre
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Herzlich willkommen, Siedi.

Kinsau liegt ja nahe meiner Wochenend-Ausritte zum Hohen Peisenberg!
Kannst mir ja mal ne PN schicken, dann können wir uns dort oder sonstwo südlich von München zum Benzinquatschen und dem gemeinsamen Bestaunen einer rassigen KLR treffen.
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

von mir auch ein herzliches willkommen!

mein bruderherz fährt auch eine domi und ist sehr zufrieden damit.
Antworten