so das Wochenende ist rum und ich bin immer noch nicht schlauer ( siehe Beitrag: Luftdruck in der Gabel), ich habe mich entschieden, auf Grund des alters meiner 650a jetzt goßzügig Teile aus zu tauschen bis das Problem weg ist. Als erstes gibts jetzt ne neue Batterie und nun zu meiner Frage:
Wer kann mir sagen wo ich am günstigsten an einen neuen Kabelbaum ran komme?
danke für Deine Antwort, habe gelesen wie du Deine KLR Umgebaut hast, kannst Du mir mal ein paar Bilder zukommen lassen? Ich suche noch ein paar Anregungen für den Heck umbau meiner 650A Bj.87!! Z.Zt. ist sie noch orginal in rot/weiß, was ja nicht schlecht ist, aber die Kunststoffteile sind größtenteils in einem schlechten zustand, so das ich sie wohl umbauen muß bzw Teile austauschen muß.
danke für Deine Antwort, habe gelesen wie du Deine KLR Umgebaut hast, kannst Du mir mal ein paar Bilder zukommen lassen? Ich suche noch ein paar Anregungen für den Heck umbau meiner 650A Bj.87!! Z.Zt. ist sie noch orginal in rot/weiß, was ja nicht schlecht ist, aber die Kunststoffteile sind größtenteils in einem schlechten zustand, so das ich sie wohl umbauen muß bzw Teile austauschen muß.
Gruß
Nanuk
Klar kann ich dir Bilder zeigen:
Grundsätzlich habe ich meine Heck analog zu dem Heckumbau von Doc gemacht.
Zu Deiner Frage, ich hatte das Problem das sich meine Battterie entladen hat sobald ich mit Licht gefahren bin und nach durchmessen der Lima bzw. des Gleichrichters und Ladestrom, konnte ich diese Fehlerquellen ausschließen. Da ich kein Freund von klein klein bin, habe ich mich entschoßen die Batterie aus zu tauschen und wenn das nicht geholfen hätte ( jetzt funktioniert wieder allles bestens), wäre ich dazu über gegangen den Kabelbaum aus zu tauschen um diesen als Fehlerquelle aus zu schließen, hätte dies dann auch nicht geklappt wäre ich weiter gegangen mit austausch der Schalter bzw. später der Lampe.
Aber bis jetzt ist ruhe, ich habe seit Fr. ne neue Batterie, so das zu vermuten ist das die alte doch defekt war obwohl sie an einem so genannten inteligenten Ladegerät geladen hat und das Gerät keinen defekt angezeigt hat.
Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten!