Schablonen für Aufkleber & welches Benzin?
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Schablonen für Aufkleber & welches Benzin?
Hallo allerseits,
wisst ihr hier vllt., ob und wo man irgendwo Schablonen für die Aufkleber der Seitenverkleidungen bekommt ? Ich meine diese großen (fast) ovalen Flächen. Meine kommen langsam in die Jahre und das wirds mal Zeit für ein Facelifting
Noch was anderes, ich habe letztens mal das das VPover 100 Oktan von Shell getankt und die KLR lief damit richtig shice. Mir ist generell aufgefallen, dass sie recht wählerisch mit dem Treibstoff ist, und ich habe das Gefühl dass sie mit dem 98 Oktan am Besten fährt und auch klingt. Was tankt ihr eigentlich so und mit welcher Art Benzin habt ihr die Besten Erfahrungen gemacht?
wisst ihr hier vllt., ob und wo man irgendwo Schablonen für die Aufkleber der Seitenverkleidungen bekommt ? Ich meine diese großen (fast) ovalen Flächen. Meine kommen langsam in die Jahre und das wirds mal Zeit für ein Facelifting
Noch was anderes, ich habe letztens mal das das VPover 100 Oktan von Shell getankt und die KLR lief damit richtig shice. Mir ist generell aufgefallen, dass sie recht wählerisch mit dem Treibstoff ist, und ich habe das Gefühl dass sie mit dem 98 Oktan am Besten fährt und auch klingt. Was tankt ihr eigentlich so und mit welcher Art Benzin habt ihr die Besten Erfahrungen gemacht?
Welche KLR hast du denn?
Für die 600er hab ich die Seitendeckel und Frontmaskenaukleber gezeichnet -Vektordaten für den Schnitt mittels Plotter sind also vorhanden.
Zum Benzin: Super, ohne Experimente.
Gruß Jonas
EDIT:
Grad gesehen du hast ne 600er - vernünftig ;-)
Schreib mal ne email wegen der Aufkleber
jonasfamosus (at) yahoo.com
Für die 600er hab ich die Seitendeckel und Frontmaskenaukleber gezeichnet -Vektordaten für den Schnitt mittels Plotter sind also vorhanden.
Zum Benzin: Super, ohne Experimente.
Gruß Jonas
EDIT:
Grad gesehen du hast ne 600er - vernünftig ;-)
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2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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Hallo handeberlin.
Hab die seitlichen Aufkleber mit DC-Fix aus'm Baumarkt
selbst angepasst. Mit ein bisschen Sorgfalt geht das.
Die Alten bekommst du mit nem Fön gut ab.
Tanken nur Super.
Mal was anderes:
Könntest du von den Aufklebern des Fenders vorn mal ne
Nahaufnahme einstellen oder mir schicken?
Mal sehn ob man die iwie reproduzieren kann.
Enduristengruss.
Hab die seitlichen Aufkleber mit DC-Fix aus'm Baumarkt
selbst angepasst. Mit ein bisschen Sorgfalt geht das.
Die Alten bekommst du mit nem Fön gut ab.
Tanken nur Super.
Mal was anderes:
Könntest du von den Aufklebern des Fenders vorn mal ne
Nahaufnahme einstellen oder mir schicken?
Mal sehn ob man die iwie reproduzieren kann.
Enduristengruss.
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- boarder73f2
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Ich weiß auch nicht recht.
Ich konnte zwischen Normal und Super noch nie einen Unterschied feststellen. Weder bei der Leistung noch beim Startverhalten noch beim Verbrauch...
In D erübrigt sich die Frage ohnehin schon aus dem Grund, dass man doch gar keinen Normalsprit mehr bekommt.?
Und wenn, dann ist er genau so teuer wie der Normalsprit.
Also hat man nur die Wahl zwischen Super oder Diesel.
Diesel....nein lassen wir das.
Hast Du irgend eine Verbesserung feststellen können, der den Mehrpreis rechtfertigt?
Gruß Chef
Ich konnte zwischen Normal und Super noch nie einen Unterschied feststellen. Weder bei der Leistung noch beim Startverhalten noch beim Verbrauch...
In D erübrigt sich die Frage ohnehin schon aus dem Grund, dass man doch gar keinen Normalsprit mehr bekommt.?
Und wenn, dann ist er genau so teuer wie der Normalsprit.
Also hat man nur die Wahl zwischen Super oder Diesel.
Diesel....nein lassen wir das.
Und?boarder73f2 hat geschrieben:P.S. Ich bin auch schon kurzzeitig V-Power gefahren.
Hast Du irgend eine Verbesserung feststellen können, der den Mehrpreis rechtfertigt?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer