ich muss Andreas leider Recht geben. Das ist hier auch nicht anders. "Da müssen Sie morgens um 7 im Zimmer soundso vorsprechen." Diese ....löcher
Grüße
Franki
Bilder von Uni's KLR600
-
Bulldogfahrer
- KLR süchtig
Also mein Kreis hat auch 3 Buchstaben. Aber mein Kennzeichen ist trotzdem recht klein.
Beim Schilder machen habe ich gesagt sie sollen es so klein wie möglich machen. Und dann haben die gesagt dass es da jetzt ne neue regelung gibt und sie die Schilder jetzt kleiner machen können. Anfang 2009 wurde das eingeführt. Wenn ihr ein kleineres wollt könnt ihr ja mal fragen ob das bei euch vielleicht auch geht.
Hier mal ein Bild von meinem Nummernschild:

Uploaded with ImageShack.us
Beim Schilder machen habe ich gesagt sie sollen es so klein wie möglich machen. Und dann haben die gesagt dass es da jetzt ne neue regelung gibt und sie die Schilder jetzt kleiner machen können. Anfang 2009 wurde das eingeführt. Wenn ihr ein kleineres wollt könnt ihr ja mal fragen ob das bei euch vielleicht auch geht.
Hier mal ein Bild von meinem Nummernschild:

Uploaded with ImageShack.us
Ist unter anderem möglich , da Madame der Schilder(Keller) recht nett ist. Zwar wird das Buschstabenwerk vorgegeben , aber es wird versucht alles so klein wie möglich zu machenBeim Schilder machen habe ich gesagt sie sollen es so klein wie möglich machen.
Kleiner gehts aber leider nicht. kommt noch was fürs Saisonkennzeichen dazu oder ist es im obigen Fall unten 4stellig, ist das pizzablech vollkommen.
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Als ich meine Lady zugelassen hab, konnte ich gleich nach ner kleinen Nummer fragen. Meine Stadt hat ja 2 Buchstaben, noch 2 weitere für die Kennung und eine 1stellige Zahl - fertig...allerdings haben sie mir das Siegel und das Tüv-teil mit herausstehenden Zargen geprägt...sieht aus wie vor 20 Jahren....

Ehemaliger Tengaifahrer...
- boarder73f2
- Öfters da