BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Acerbis Dual Sport Modular Kotflügelverlängerung TÜV konform

Beitrag von Frank Hamm »

@doc

Acerbis Dual Sport Modular Kotflügelverlängerung TÜV konform war bereits vor 2 Monaten nicht mehr lieferbar.

Bild

Das ist auch der Grund warum ich dahingehend was anderes verbauen musste. Ansonsten bin ich aber bei der Montage genauso vorgegangen wie Doc.

Nur das ich im Übergang einen kleinen Teil eines schrottreifen Originalhecks eingearbeitet habe. :-)

LG Frank
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

warum soll od sollte das teil nicht mehr lieferbar sein.also wenn es noch einer will od braucht.

http://shop.bk-motorradbekleidung.de/pr ... 5bc22d1b69

http://www.mx-point.de/products/de/Tech ... m1stvqn4a7

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Hamm »

Racer hat geschrieben:warum soll od sollte das teil nicht mehr lieferbar sein.also wenn es noch einer will od braucht.

http://shop.bk-motorradbekleidung.de/pr ... 5bc22d1b69

http://www.mx-point.de/products/de/Tech ... m1stvqn4a7

gruß

racer
@Racer

Ich hab vor ca. 2 Monaten meinen gesamten Kram wie von Doc empfohlen bei www.motocross-shop.de geordert.

3 Wochen tat sich nix mit Lieferung. Also ich dann mal freundlich nachfragte bekam ich die Antwort, das Teil sein bei Acerbis nicht mehr lieferbar und würde auch nicht mehr produziert.

Aber nicht das das Teil aus dem Shop verschwunden wäre. Ich hab dann versucht bei mehreren anderen Händlern das Teil zu bekommen.

Im Shop war es auch jedesmal vorhanden. Hab dann aber vorsichtshalber angerufen und da hiess es dann ist ein Bestellteil von Acerbis, da muß ich mal nachfragen. Rückruf dann - ähmm gibt es nicht mehr.


Das ist mein Kenntnisstand von vor ca. 2 Monaten.

Kann natürlich sein das sich das inzwischen geändert hat oder ein Händler das Teil wirklich noch am Lager liegen hat.

Ich hab jedenfalls nach insgesamt 5 Händlern aufgegeben.

Aber vielleicht habs ihr mehr glück

LG Frank
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hi Frank Hamm ,

da hast du natürlich schon recht das ging mir auch schon ein
paar mal so als ich teile bestellen wollte da hilft wirklich manchmal nur glück.ob die von mir angegebenen firmen jetzt zu 100% liefern können darauf würde ich mit dir auch keine wette eingehen. :) :)

gruß

racer
Bild
kaschi
Öfters da
Beiträge: 94
Registriert: 23.03.2010, 18:20
Wohnort: Rostock

Beitrag von kaschi »

Racer hat geschrieben:hi kaschi ,

danke,du hast aber den eindeutig schöneren kirchturm im hintergrund.
racer
Rostock's Skyline :D

Racer hat geschrieben: deine fast originale 650 a ist aber auch ein sehr schönes moped,wieviel km hat die maschine??.
Laut dem Kilometerzähler 33'000 km - Sieht aber für eine fast komplette Erdumrundung wirklich noch sehr gut aus!

Mit fast original hast du recht, das Heck wird noch gemacht und dann ist sie so gut wie komplett, finde einige Teile an der A einfach zu 'Gewaltig' und klobig.

An dem Akra Endtopf könnt ich auch gefallen finden, was hast dafür auf den Tisch gelegt? Würde mich ja über ein Video freuen - denke viele hier interessierts wie die Tüte klingt :D


@Frank - Wo hast die Spiegel her, passen ganz gut und sehen bedeutend besser aus als die runden originale :-) Achja und wieso hast du das Heck in schwarz drangebastelt wenn doch der Rest des moppeds rot ist?
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ich habe auch das heck vom dock verbaut, habe jedoch ein anderes rücklicht verbaut. da mir der übergang nicht gefiel haben wir das heck so gearbeitet das das acerbis heck durch das orig. heck kommt. so bleibt der rahmenzug versteckt und der übergang an der sitzbank sieht vernünftig aus. die träger platte sammt griffen gibt es nicht mehr, dafür ist jetzt eine kleine hecktasche montiert.

Bild

Bild

gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Hamm »

kaschi hat geschrieben:
@Frank - Wo hast die Spiegel her, passen ganz gut und sehen bedeutend besser aus als die runden originale :-) Achja und wieso hast du das Heck in schwarz drangebastelt wenn doch der Rest des moppeds rot ist?
Die Spiegel hab ich von Hein Gericke, die lagen so irgendwas unter 10 Euro das Stück. Optisch ganz ok, aber für mich sind die Spiegelarme etwas kurz, so das ich immer noch einen Resr meiner Ellenbogen im Spiegel sehe.

Das Heck gab es nur in schwarz oder weiss. Und ich wollte da nicht auf die schnelle rote Farbe aus der Dose draufrotzen.

Die Saison fahre ich in dem rot/schwarz Mix - Lampenmaske ist ja auch noch schwarz. Einige Sachen werde ich auch nochmal nach dieser Saison ändern.

Im kommenden Winter steht dann eine komplette Demontage mit Pulverbeschichtung des Rahmens und einer Komplettlackierung an.

Bis dahin muß ich mich für das finale Design der Moppete entschieden haben. :-)
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6623
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

@Racer

Ich will das Ding mal wieder in natura sehen :lupe:

Allerdings wird das vermutlich vor Juli nix :cry:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hi chef,

ja würde mich auch freuen wenn man sich mal wieder sieht.
mal samstag od sonntag auf der platte im juli wäre ok.
sag aber bescheid falls der gestrenge grüne kollege auch da ist. ich muß dann vorher kurz meinen auspuff zu schweißen.
:lol: :lol:
drücke dir alle daumen das du bis dahin deine ölquelle zum
versiegen bringst. du bist ja gerade nicht der einzige der mit auslaufendem öl zu kämpfen hat.
bis bald
racer

@kaschi

den puff habe ich bei egay für 150 euro ersteigert .war glaube ich für eine kawa zx 1000.aber da kann man auch andere nehmen zb eine akra für eine ktm kürzen muß man den auspuff so od so. und das mit dem soundtest lassen wir lieber sonst bekomme ich noch feuchte augen da ich ja weiss ohne db-killer kann ich nicht fahren würde aber schon gerne.also vielleicht irgendwann mal.

gruß
racer
Bild
Benutzeravatar
Transylvanier1979
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2008, 10:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Heute fertiggestellt, jetzt kann die Saison endlich losgehen

Beitrag von Transylvanier1979 »

Bild
By transylvanier at 2010-05-27


Bild
By transylvanier at 2010-05-27

Bild
By transylvanier at 2010-05-27

Bild
By transylvanier at 2010-05-27[/img]

Bild
By transylvanier at 2010-05-27
KLR C - Bj 96
- Wilberts Federn
- Lukas Lenker
- andere Spiegel
- Stahlflex vorne&hinten
- Heckhöherlegung
- LED Rücklicht
- Mini Blinker
- Leovince X3 mit E-Nummer
- andere Farbe - komplett umlackiert
weiterer Plan: WP Federbein und Mikuni TM40
Antworten