Hi Racer,
die sind an meiner dicken dran.
Sind von Motobau
http://www.motobau.de/cat-moto/ktm/fussrasten/main.html
Ist dein Beispielbild von Bocast?
Die find ich auch sehr schick:
http://www.bocast.de/fussrasten.html
Gruß aus dem Pott,
Jonas
fußrasten!!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
hi fam_ark,
ja so lecker rasten sind für die klr bei uns in germany leider schlecht zu bekommen die bocast rasten kenne ich auch aber die wirken schon wieder etwas spitziger als die rasten von dir und für eine klr ist auch nichts im angebot .ich habe aber im internet mal etwas gestöbert und konnte in erfahrung bringen das es ein paar modell-überschneidungen gibt,also die raste ist die gleiche wie die von diversen 650 ern transalp modellen.
grüße aus l-e
racer
ja so lecker rasten sind für die klr bei uns in germany leider schlecht zu bekommen die bocast rasten kenne ich auch aber die wirken schon wieder etwas spitziger als die rasten von dir und für eine klr ist auch nichts im angebot .ich habe aber im internet mal etwas gestöbert und konnte in erfahrung bringen das es ein paar modell-überschneidungen gibt,also die raste ist die gleiche wie die von diversen 650 ern transalp modellen.

grüße aus l-e
racer
- Frank Hamm
- Regelmäßig da
Das sind immer so Infos die wir vielleicht mal irgendwo bündeln sollten.Racer hat geschrieben:hi fam_ark,
Ich habe aber im internet mal etwas gestöbert und konnte in erfahrung bringen das es ein paar modell-überschneidungen gibt,also die raste ist die gleiche wie die von diversen 650 ern transalp modellen.
racer
So in der Art von Listen wie beispielweise:
Welche Fremdmaschinen haben Gabeln mit gleichem Standrohrdurchmesser (sowas hatte ich selbst mal gesammelt)?
Wie deine Info jetzt oben
Welche Stoßdämpfer lassen sich verbauen (wie beispielweise WP von LC4)?
Ich denke solche Listen irgendwo gesammelt wären vielleicht für den ein oder anderen hilfreich.
Oder?
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Richtig.
Klarer Fall das Wiki wieder zu schreiben.
Gruß Jonas
Klarer Fall das Wiki wieder zu schreiben.
Gruß Jonas
@frank,
wäre eigentlich eine gute sache,solltest du aber mit dem admin abklären.
hi P-Freak,
ich glaube ich weiß welche fußrasten du meinst,als ich die rasten das erste mal gesehen habe ging mir der arsch auf grundeis bei dem gedanken mit den rasten zu fahren,und dann die teile bei den faxen die ich auf dem moped (rasten)mache.kann mich auch täuschen und die rasten sind gut fahrbar, ein erfahrungsbericht wäre supertoll.
gibt es sogar für unsere klr.
http://www.mx-power.eu/epages/62257884. ... s/PP-16MK2
gruß
racer
wäre eigentlich eine gute sache,solltest du aber mit dem admin abklären.
hi P-Freak,
ich glaube ich weiß welche fußrasten du meinst,als ich die rasten das erste mal gesehen habe ging mir der arsch auf grundeis bei dem gedanken mit den rasten zu fahren,und dann die teile bei den faxen die ich auf dem moped (rasten)mache.kann mich auch täuschen und die rasten sind gut fahrbar, ein erfahrungsbericht wäre supertoll.
gibt es sogar für unsere klr.
http://www.mx-power.eu/epages/62257884. ... s/PP-16MK2
gruß
racer
glaub ich nicht, muß ich sehen 

-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal