Alleine unter vielen...

Smalltalk
Antworten
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Alleine unter vielen...

Beitrag von Tschico »

Moin Moin, liebe KLR-Fangemeinde.
Ich bin seit Anfang der Saison stolzer Besitzer einer 650c von 2003,mein erstes Mopped seit dem Führerschein damals vor 12 Jahren :) !
Ich war dieses Jahr schon viel mit Freunden und Bekannten unterwegs, und habe viele Moppedtreffs und Moppedzusammenkönfte gesehen.
Was mir und meinen Freunden extrem auffällt, egal wo wir vorfahren, ob Treffen mit 20 Moppeds oder mit 200 Moppeds, Ich bin immer die einzige Enduro :? !!
Beim Vorfahren auf den Treffen fällt es sehr auf,dass fast alle Köpfe sich in meine Richtung drehen,,,, ich habe immer volle Aufmerksamkeit 8) !!
Mitlerweile bin ich stolz drauf :D !!
Geht es euch ähnlich???????

Gruß Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Moin. Ja nee , is klar! Fahr doch mal auf zwei Rädern, oder mach´ den Endtopf wieder drauf - dann guckt nicht jeder :roll:

Nicht zum Angucken gedacht, sondern zum Nutzen - denke ich. Es gibt natürlich auch genug Poser, da kommt man nicht dran vorbei, ohne dass die einem ihr Moped aufgezwungen haben zum Glotzen. :tach:
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Ja Ja, ich nutze sie ja, zum fahren und um mich mit Moppedkumpels zu treffen.
Unter den ganzen Supersportlern,Nakeds,Fightern,Tourern und Schoppern, bin ich wohl ein echter Exot 8) ,, darum wohl die genzen Blicke . Ist eine 8 Jahre alte Enduro auf solchen Treffen denn soooo ungewöhnlich????
Ich habe Spaß dran :D !!!
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Nun die Zeit der großen Enduro scheint in DE irgendwie vorbei zu sein.
CafeRacer, Harleys, 200 PS Heizer und StreetFighter (bescheuerter Name) bestimmen die Szene.

Yamaha baut mal wieder Enduro's (XT 660). Honda? Kawasaki?

Das Angebot ist eher bescheiden. Mit unseren Alteisen fallen meine Frau und ich auch bei jedem BikerTreff auf ... O-Ton :"Guck mal 2 alte Tengai's... und so gut erhalten..."

Tjo, freu dich in 13 Jahren haste dann auch ein Alteisen! ;-)

Gruß
Dirk
Zuletzt geändert von Doc am 10.08.2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Ahaaaaaa, also doch ein kleiner Exot :D ,freu !!
Mitlerweile schließen meine Moppedgenossen schon vor Fahrtantritt Wetten ab ,wieviele Enduros Bj.89-2004,wir denn heute wieder sehen :? !!
Egal, ich mag meine "Baby" :D !!

Gruß an alle!!
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Antworten