Weiss jemand ob eagle Mike einen Shop hat?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
coinhead

Weiss jemand ob eagle Mike einen Shop hat?

Beitrag von coinhead »

Hallo Leute, bin demnächst in Kalifornien unterwegs und habe unter Kontakt auf Eagle Mikes Homepage eine Adresse in San Diego gefunden. Nun frage ich mich ob er dort vielleicht nen Shop hat wo ich paar Teile bekommen kann? Habe Ihn schon angeschrieben, aber ohne Erfolg, er antwortet nicht. Ist ja glaub ich eh nicht so der email Beantworter hab ich hier mal gelesen.
Wo kann ich unter Umständen noch ein Doo in Kalifornien von Ihm bekommen? Vertreibt die Teile eventuell noch jemand anderes?

Fragen über Fragen....hoffe jemand weiss Bescheid.

Bis später
coinhead

Beitrag von coinhead »

Hallo Brumm. Danke für die zahlreichen Net Adressen. Leider ist keiner von denen in Kalifornien oder New York ansässig. Vielleicht weiss ja jemand etwas von der Adresse von Mike in San Diego in der 2222 Commercial Street.
Vielleicht wohnt er da ja privat und stören will ich Ihn ja nicht.
Ein Shop wäre ideal.... :D
Benutzeravatar
lurchi
KLR süchtig
Beiträge: 305
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

auf seine seiner Seite sieht man, daß er keine shop hat, er verweist auf die o.g. webadressen.

Gibt aber hier schon Leute, die persönlich bei ihm bestellt haben, allerdings waren das alles Sammelbestellungen.

Fahr doch einfach mal bei ihm vorbei, vielleicht hast Du ja Glück.. :D

Grüße, lurchi
Benutzeravatar
deltapapa
Öfters da
Beiträge: 60
Registriert: 01.08.2010, 01:34

Beitrag von deltapapa »

Moinsen,
wie lange bist du denn in Californien? Rufe Mike doch an, und las dir die Sachen in dein Hotel schicken. Alles was du brauchst ist eine Kredit - Karte. Ich habe mir das auch zu einer Adresse schicken las, ging Astrein.
Und bis 400 Euro kannst du die Sachen ja Zollfrei mit nach Deutschland nehmen.

Viel Erfolg,
deltapapa
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Gibt aber hier schon Leute, die persönlich bei ihm bestellt haben, allerdings waren das alles Sammelbestellungen.
Ach das geht auch bei nur einem Doo. Hab ich auch gemacht per Mail
Schön in überhöflichem Englisch nachfragen, noch das persönliche Anliegen vllt sogar dass man ne Empfehlung für den Doo bekommen hat und der Ami schmilzt dahin.
Der Versand ist bei ca 13€ in die Eu wenn ich mich richtig erinnere ...
Antworten