Motoröl wird verbrennt !?!
- Chef
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"verbrennt" ist doch nur schwäbisch für "verbrannt"
Aber lowbudget hat schon recht:
bei dem, was Du alles ausgetauscht hast, bleibt eigentlich nur noch Kolben + Ringe und Zylinderschleifen.
...und immer schön eine neue Kopfdichtung verwenden, gelle
Gruß Chef
Aber lowbudget hat schon recht:
bei dem, was Du alles ausgetauscht hast, bleibt eigentlich nur noch Kolben + Ringe und Zylinderschleifen.
...und immer schön eine neue Kopfdichtung verwenden, gelle
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Jan, bin Bauing in Stuttgart, komme gebürtig aus NRW, fahre schon eine Weile mit unterschiedlichen Enduros rum und hab mir vor kurzem (als Winterprojekt) die KLR von Bella angelacht. Jetzt wartet erstmal ein schönes 80er-Jahre Mopped und viel Arbeit auf mich und das Kennenlernen der KLR-Eigenheiten. Ich hoffe auf ein nettes Forum hier und den einen oder anderen Tip von Euch und freu mich schon mal auf die nächste gemeinsame Zeit.
Erst mal ausziehen...
Mittlerweile steht/liegt/sitzt die gute 88er KLR650A in meiner Garage und harrt der Dinge die ich so mit ihr vorhabe.
Mein Plan ist, mir erst mal den Motor von innen anzuschauen und dann zu entscheiden ob es sich lohnt das Teil zu reanimieren. Zuletzt lief sie ja, verbrannte aber scheusslich viel Öl und stank erbärmlich. Ansonsten bin ich schon mal froh, dass der Vorbesitzer die Verkleidung und einige Kleinteile mit vernünftigen Inbus-Schrauben montiert hat und auch sonst kein grober Pfusch zu sehen ist.
Bis bald
Jan
ich will mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Jan, bin Bauing in Stuttgart, komme gebürtig aus NRW, fahre schon eine Weile mit unterschiedlichen Enduros rum und hab mir vor kurzem (als Winterprojekt) die KLR von Bella angelacht. Jetzt wartet erstmal ein schönes 80er-Jahre Mopped und viel Arbeit auf mich und das Kennenlernen der KLR-Eigenheiten. Ich hoffe auf ein nettes Forum hier und den einen oder anderen Tip von Euch und freu mich schon mal auf die nächste gemeinsame Zeit.
Erst mal ausziehen...
Mittlerweile steht/liegt/sitzt die gute 88er KLR650A in meiner Garage und harrt der Dinge die ich so mit ihr vorhabe.
Mein Plan ist, mir erst mal den Motor von innen anzuschauen und dann zu entscheiden ob es sich lohnt das Teil zu reanimieren. Zuletzt lief sie ja, verbrannte aber scheusslich viel Öl und stank erbärmlich. Ansonsten bin ich schon mal froh, dass der Vorbesitzer die Verkleidung und einige Kleinteile mit vernünftigen Inbus-Schrauben montiert hat und auch sonst kein grober Pfusch zu sehen ist.
Bis bald
Jan
KLR650A 1988
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Moin und danke für die nette Begrüßung,
mitm schwäbischen klappts so lala... hab gelernt es als "reigschmeckter" besser nicht selbst zu versuchen. :-)
Zum Thema blaue Farbe würd ich sagen: "Zahlt isch zahlt!" :-)
Ich hab mich mal etwas in den Foren umgehört und vom famosen Doohickey und dem KACR erfahren. Bin jetzt schon gespannt, wie das Teil aussieht und ob es noch ganz ist. Was ich noch nicht gefunden habe, ist ein paar Tips für den Gegenhalter. Hab schon geschweisste Maulschlüssel gesehen und andere Konstruktionen... wie sehen denn Eure Konsntruktionen aus?
Vom Motorrad gibts noch keine Fortschritte - hatte gestern andere Dinge zu tun.
Grüßle
Jan
mitm schwäbischen klappts so lala... hab gelernt es als "reigschmeckter" besser nicht selbst zu versuchen. :-)
Zum Thema blaue Farbe würd ich sagen: "Zahlt isch zahlt!" :-)
Ich hab mich mal etwas in den Foren umgehört und vom famosen Doohickey und dem KACR erfahren. Bin jetzt schon gespannt, wie das Teil aussieht und ob es noch ganz ist. Was ich noch nicht gefunden habe, ist ein paar Tips für den Gegenhalter. Hab schon geschweisste Maulschlüssel gesehen und andere Konstruktionen... wie sehen denn Eure Konsntruktionen aus?
Vom Motorrad gibts noch keine Fortschritte - hatte gestern andere Dinge zu tun.
Grüßle
Jan
KLR650A 1988