Winterzeit ist ja Bastlerzeit und weil man nichts besseres zu tun hat, habe ich folgendes Problem:
Der Stress mit unserem Liebling EXX liegt bei Gericht, abwarten was passiert. Der Kerl ist so blöd
Die gute A ist erstmal als Beweisstück eingemottet, aber da ist noch der Motor, den ich bei Ebay für sehr wenig Geld ersteigert hatte.
Auseinander genommen, super Substanz um was draus zu machen.
Wenn Geld fast keine Rolle spielen würde, was wäre euer ultimativer Neuaufbau
Zylinder ist bereits gebohrt, geschliffen und gehohnt (nur 1. Übermaß, wollen es ja nicht übertreiben), Zylinderkopf massiv bearbeitet (was, verrate ich noch nicht, denn das hat meines Wissens hier noch keiner gemacht
Natürlich Eagle-Mikes Doo verbaut, alle normalen Lager gegen höchstwertige Industrielager ersetzt....
Soweit alle Motorteile-Sichtflächen gestrahlt und 2K-Lack seidenmatt schwarz lackiert.....
Vergaser liegt hier der Mikuni mit K&N, Umbau auf Einspritzung laut Scheepers Motorsport möglich, dafür müßte ich aber erstmal im Lotto gewinnen
Habt ihr noch andere sinnvolle, aber nicht radikale Vorschläge, den gar nicht mal so schlechten Motor der KLR auf die Sprünge zu helfen??
Mir geht es nicht um Leistungsmaximierung, sondern um Standfestigkeit und dem kleinen Kick, den keiner unserer KLR so zutrauen würde.
Bin gespannt, Gruß aus dem Norden