Neu hier!
Neu hier!
Hurra und Hallo,
endlich hat mich ein Admin freigeschaltet, so daß ich mich hier vorstellen kann!
Seit einer Probefahrt vor einigen Jahren wollte ich mir eine KLR600 kaufen, dann lief mir meine über den Weg...
Ich fahre jetzt seit einigen Jahren eine KLR600B von 1993 (Re-Import, 43 PS) als SuMo-Umbau. Nach einer Motorrevision vor 2 Jahren lief sie wieder sehr gut, aktuell springt sie nicht mehr an, ich glaube es liegt am Vergaser.
Den Vergaser krieg ich kaum mehr eingebaut wg. dem Luftschlauch zum Luftfilter der total verhärtet ist. Habe hier im Forum aber schon schöne Lösungen gesehen.
Habe natürlich noch ein paar andere Motorräder, aber die KLR600 ist mein einziger "Eintopf".
Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet an euch alle und ein frohes neues Jahr.
LG
:-)
Markus
P.S.: Vielen Dank an die User die sich für meine Freischaltung eingesetzt haben !!
endlich hat mich ein Admin freigeschaltet, so daß ich mich hier vorstellen kann!
Seit einer Probefahrt vor einigen Jahren wollte ich mir eine KLR600 kaufen, dann lief mir meine über den Weg...
Ich fahre jetzt seit einigen Jahren eine KLR600B von 1993 (Re-Import, 43 PS) als SuMo-Umbau. Nach einer Motorrevision vor 2 Jahren lief sie wieder sehr gut, aktuell springt sie nicht mehr an, ich glaube es liegt am Vergaser.
Den Vergaser krieg ich kaum mehr eingebaut wg. dem Luftschlauch zum Luftfilter der total verhärtet ist. Habe hier im Forum aber schon schöne Lösungen gesehen.
Habe natürlich noch ein paar andere Motorräder, aber die KLR600 ist mein einziger "Eintopf".
Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet an euch alle und ein frohes neues Jahr.
LG
:-)
Markus
P.S.: Vielen Dank an die User die sich für meine Freischaltung eingesetzt haben !!
Dann mal herzlich Willkommen bei den KLR Freunden!
Auf eine gute Zeit und geringen Ölverbrauch
Gruß Jonas
Auf eine gute Zeit und geringen Ölverbrauch
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
-
Martin16
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
sei doch nicht gleich so hart, er brauch doch auch ein Bike für die schlechtwetter TageMartin16 hat geschrieben:Herzlich willkommen!!
Viel spaß im Forum und das "guzzi" in Deinem Namen ist bestimmt heilbar! (Spaß - die bauen verdammt schöne Bikes
!)
Grüße,
Martin
:tach: guzzimik, auch meinerseits ein frohes Neues.
Gruß rust
-
Martin16
-
PanTau