Aus dem Hintergrund...
- Mud Flap
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- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
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Aus dem Hintergrund...
Möchte mich hier mit den besten Wünschen für die kommende Saison auch mal kurz Vorstellen.
Ständig passiv Mitlesen gilt auch nur bis zu einem gewissen Grad.
Hören tue ich außerhalb der digitalen Welt auf den Namen Jan, bin 42 und aus dem letzten Außenposten des Bergischen. Heute heist das allerdings Rheinland.
Seit 1991 bin ich dank meinem alten Herrn der Eigner einer blauen A1.
Da manchmal nicht nur der Vorbesitzer, sondern auch die eigene Unwissen- /Dummheit ein noch größerer Feind ist, steht der "Blaue Blitz" (O-Ton, Sohn) leider schon viel zu lange.
Angefangen hatte es, dass sie nur noch wie ein Sack Muscheln zog...
Der freundliche riet zum inspizieren des Herzens (Motor). Oh je, teuer, geht jetzt nicht.
Erstmal nach und nach kleinen Verschleißkram erneuern. Das Bremscheibengutachten kommt ja auch nicht ran...
Stahflex vorne ist auch falsches Modell...
Als ich nach langer Zeit mal aktuelle Preise haben wollte kam der Tip doch erst mal in den Vergaser zu schauen...
Und das war das Übel: Doppelter Membranriß - einmal Grabbelkiste neues Teil und zwanzig in die Kaffeekasse.
Na toll, nu hab ich mit den Schäden durchs lange stehen zu kämpfen.
(Jaja, der Tankrost ist selbst verschuldet, gesifft hatte er immer schon.)
Also lange gründliche Liste gemacht und nun brav Teile besorgen und abarbeiten.
Mehr dann in den entsprechenden Rubriken.
Liebe Grüße,
Jan
Ständig passiv Mitlesen gilt auch nur bis zu einem gewissen Grad.
Hören tue ich außerhalb der digitalen Welt auf den Namen Jan, bin 42 und aus dem letzten Außenposten des Bergischen. Heute heist das allerdings Rheinland.
Seit 1991 bin ich dank meinem alten Herrn der Eigner einer blauen A1.
Da manchmal nicht nur der Vorbesitzer, sondern auch die eigene Unwissen- /Dummheit ein noch größerer Feind ist, steht der "Blaue Blitz" (O-Ton, Sohn) leider schon viel zu lange.
Angefangen hatte es, dass sie nur noch wie ein Sack Muscheln zog...
Der freundliche riet zum inspizieren des Herzens (Motor). Oh je, teuer, geht jetzt nicht.
Erstmal nach und nach kleinen Verschleißkram erneuern. Das Bremscheibengutachten kommt ja auch nicht ran...
Stahflex vorne ist auch falsches Modell...
Als ich nach langer Zeit mal aktuelle Preise haben wollte kam der Tip doch erst mal in den Vergaser zu schauen...
Und das war das Übel: Doppelter Membranriß - einmal Grabbelkiste neues Teil und zwanzig in die Kaffeekasse.
Na toll, nu hab ich mit den Schäden durchs lange stehen zu kämpfen.
(Jaja, der Tankrost ist selbst verschuldet, gesifft hatte er immer schon.)
Also lange gründliche Liste gemacht und nun brav Teile besorgen und abarbeiten.
Mehr dann in den entsprechenden Rubriken.
Liebe Grüße,
Jan
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Thomas Laufer
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Na dann erst mal HALLO
und
WILLKOMMEN im Forum :ja:
PS: Für Dein Tankproblem wirst Du hier sicher fündig > http://www.hoeseler-por15.com Das ist die Wunderwaffe !!!
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PS: Für Dein Tankproblem wirst Du hier sicher fündig > http://www.hoeseler-por15.com Das ist die Wunderwaffe !!!
Zuletzt geändert von Thomas Laufer am 12.01.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
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- Mud Flap
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Danke, für die liebe Begrüßung.
Jawohl, Chef! Wird gemacht, Chef!
Alle Umbauten/Veränderungen sind bei mir immer vollständig Rückbaubar und die original Teile eingelagert. Außerdem hänge ich an der süßen zu sehr. :love:
Zum Tank:
Hatte den Link schon gefunden und fest verbucht. Am Fässchen ist aber noch so einiges mehr verschandelt: Ich denke leicht verzogen (nicht schlimm aber Crash vom Vorbesitzer, mit Laternengarage), Unterseite nur bürsten-entrostet + Meninge + Sprühdosenhimmelblau. Also wird das in die warme Zeit vertagt, `nen Wendegrill gebaut und mit einer schwarzen interims Lösung (wenn sie denn ankommt) gearbeitet.
Wenns so weit ist frag ich dann mal hier nach dem passenden Lacker der die Außenschale teilstrahlen (Unterseite) und ganz wiederherstellen kann.
Die Skid plate muss schließlich auch endlich von rot zu blau werden.
Man will sich ja auch wieder richtig sehen lassen können.
Jawohl, Chef! Wird gemacht, Chef!
Alle Umbauten/Veränderungen sind bei mir immer vollständig Rückbaubar und die original Teile eingelagert. Außerdem hänge ich an der süßen zu sehr. :love:
Zum Tank:
Hatte den Link schon gefunden und fest verbucht. Am Fässchen ist aber noch so einiges mehr verschandelt: Ich denke leicht verzogen (nicht schlimm aber Crash vom Vorbesitzer, mit Laternengarage), Unterseite nur bürsten-entrostet + Meninge + Sprühdosenhimmelblau. Also wird das in die warme Zeit vertagt, `nen Wendegrill gebaut und mit einer schwarzen interims Lösung (wenn sie denn ankommt) gearbeitet.
Wenns so weit ist frag ich dann mal hier nach dem passenden Lacker der die Außenschale teilstrahlen (Unterseite) und ganz wiederherstellen kann.
Die Skid plate muss schließlich auch endlich von rot zu blau werden.
Man will sich ja auch wieder richtig sehen lassen können.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Willkommen!
Viel Spaß im Forum und gutes Gelingen beim Wiederaufbau der KLR
Gruß Jonas
Viel Spaß im Forum und gutes Gelingen beim Wiederaufbau der KLR
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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- michelmania
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