noch immer massive probleme mit meiner klr 650 c
Nee, das geht einfacher.
Von der Schwimmerkammer geht unten ein (schwarzer) Schlauch ab, die Kammerentleerung. Diesen Schlauch tauschst Du gegen einen durchsichtigen Schlauch, den führst Du dann in einem Bogen nach oben.
Der Schlauch muß oben offen sein!
Das sieht dann aus wie ein "U", naja, eigentlich ein "J" ;-)
Mach die Schwimmerkammerentleerung auf und Du siehst im Schlauch genau wie hoch der Stand in der Schwimmerkammer ist.
Benzinhahn sollte dabei auf "Flush" stehen, damit die Kammer auch sicher voll ist.
Stichwort "Verbundene Gefäße", Schlauchwasserwaagen funktionieren nach diesem Prinzip
Von der Schwimmerkammer geht unten ein (schwarzer) Schlauch ab, die Kammerentleerung. Diesen Schlauch tauschst Du gegen einen durchsichtigen Schlauch, den führst Du dann in einem Bogen nach oben.
Der Schlauch muß oben offen sein!
Das sieht dann aus wie ein "U", naja, eigentlich ein "J" ;-)
Mach die Schwimmerkammerentleerung auf und Du siehst im Schlauch genau wie hoch der Stand in der Schwimmerkammer ist.
Benzinhahn sollte dabei auf "Flush" stehen, damit die Kammer auch sicher voll ist.
Stichwort "Verbundene Gefäße", Schlauchwasserwaagen funktionieren nach diesem Prinzip
so. vergaser ausgebaut und gereinigt. düsen waren frei und membran ist in ordnung. in der schwimmerkammer waren ein paar dreckkrümel.
jetzt gehts grad noch um die schwimmereinstellung
ein paar beiträge weiter vorne wird ja beschrieben wo der stand sein sollte. habs aber nicht so richtig kapiert.
muss das benzin bis zur oberseite von dem unteren schwimmerkammerdeckel gehen?
jetzt gehts grad noch um die schwimmereinstellung
ein paar beiträge weiter vorne wird ja beschrieben wo der stand sein sollte. habs aber nicht so richtig kapiert.
muss das benzin bis zur oberseite von dem unteren schwimmerkammerdeckel gehen?