Habs mal gemessen . . .

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
frari66
KLR süchtig

KLR in Beziers

Beitrag von frari66 »

Hi,

es hat alles geklappt mit der Kette ... die KLR steht in Beziers im Moment und laeuft super. Am WE gehts zurueck ... durchs Zentralmassiv vermutlich.

Viele Gruesse,
Frank
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: KLR in Beziers

Beitrag von Chef »

frari66 hat geschrieben:Hi,

es hat alles geklappt mit der Kette ... die KLR steht in Beziers im Moment und laeuft super. Am WE gehts zurueck ... durchs Zentralmassiv vermutlich.

Viele Gruesse,
Frank
Na also...geht doch :wink:

Beziers ist übrigens die Partnerstadt von Heilbronn.
Als meine KLR und ich das erste mal da waren, wurden wir ab und an angehupt, von jüngeren Leuten, die vermutlich im Schüleraustausch mal in Heilbronn waren
und sich das Kennzeichen gemerkt haben :D
Seitdem hupe ich in Beziers einfach freundlich mit, wenn ich da wieder durchfahre. Sehr spaßig. Vor allem bei denen, die's nicht blicken.... :french:
'Ne schöne Kathedrale hat's da übrigens auch....

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
frari66
KLR süchtig

Re: KLR in Beziers

Beitrag von frari66 »

Chef hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Hi,

Viele Gruesse,
Frank
Na also...geht doch :wink:

Beziers ist übrigens die Partnerstadt von Heilbronn.
Als meine KLR und ich das erste mal da waren, wurden wir ab und an angehupt, von jüngeren Leuten, die vermutlich im Schüleraustausch mal in Heilbronn waren
und sich das Kennzeichen gemerkt haben :D
Seitdem hupe ich in Beziers einfach freundlich mit, wenn ich da wieder durchfahre. Sehr spaßig. Vor allem bei denen, die's nicht blicken.... :french:
'Ne schöne Kathedrale hat's da übrigens auch....

Gruß Chef
Hi Chef,

ja, St. Nazaire ist geil . . . die Kathedrale . . . es gibt da einen Glockenturm wo man raufkann - 165 Stufen und dann ein wunderbarer Blick über die Stadt bzw. die ganze Landschaft da ! Hab Bilder gemacht . . . ->
Bild
Waren wohl so 4500 Km mit der KLR jetzt und gestern hab ich sie an einem Tag zurückgefahren . . . . der Motor ist klasse, verbraucht fast null Öl, hab so 400 ml nachgekippt auf der ganzen Strecke. Die KLR ist jetzt "heilig", denn sie hat diverse Klöster, Prieures (Serabonne ua.) besucht und sicherlich "Spirit" aufgenommen :D Ein geiles Teil . . .
Gruss und Dank für alle Infos,
Frank
ps. noch ein Bild von der KLR derzeit - hab vor sie zu lackieren, da ich glaube, dass sie noch ewig hält :D -> Bild
frari66
KLR süchtig

Dank der frischen Kette war ich im Katharerland . . .

Beitrag von frari66 »

. . . . ohne Probleme mit der KLR unterwegs ->

http://de-de.facebook.com/media/set/fbx ... 1389156309

Extrem geile Gegend ! Kann ich nur empfehlen, vielleicht mal wieder mit ein paar mehr KLRs !

Grüsse, Frank
frari66
KLR süchtig

Das ist der richtige Link

Beitrag von frari66 »

zu den Urlaubsfotos, die alleine der KLR zu verdanken sind ->

Das beste Motorrad, das ich habe !
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

:eek: :eek: :eek: :eek: Da muß ich bei meiner mal nach dem Auslöseknopf suchen..... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
frari66
KLR süchtig

Beitrag von frari66 »

Suntzun hat geschrieben::eek: :eek: :eek: :eek: Da muß ich bei meiner mal nach dem Auslöseknopf suchen..... :D
:lol: Meine steht jetzt unten mit frisch geschmierter Kette und geputzt . . . hab das Bike vor 4 oder 5 Jahren gekauft in Spanien f. 400 Euro und hätte nicht gedacht, dass es mal so lange halten würde. Der Tacho geht nicht mehr, aber 30000 Km sind es bestimmt, die sie bei mir schon wieder gefahren ist. Natürlich gab es ein paar Standardreparaturen zu machen, aber nix am Motor. Wenn der anläuft könnte man meinen sie hätte einen Lagerschaden aber dann rennt das Ding, das es eine Freude ist . . . hatte bei diesem Urlaub schon den ADAC eingeplant, aber es bestand keine Notwendigkeit . . . die KLR hält durch und nur der Besitzer erlitt durch die vielen Km leichte "Schäden" :lol:
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Wird der Tüv´ler nicht stutzig, daß von Prüfung zu Prüfung keine Km dazukommen? :lol:
frari66
KLR süchtig

Beitrag von frari66 »

Suntzun hat geschrieben:Wird der Tüv´ler nicht stutzig, daß von Prüfung zu Prüfung keine Km dazukommen? :lol:
Geh immer zur GTÜ, die sind o.k. und "menschlich" hier in KA ! Ausserdem hab ich insgesamt 5 Fahrzeuge :lol:
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Hab mit GTÜ auch gute Erfahrung gemacht.... :D
Antworten