Habs mal gemessen . . .
KLR in Beziers
Hi,
es hat alles geklappt mit der Kette ... die KLR steht in Beziers im Moment und laeuft super. Am WE gehts zurueck ... durchs Zentralmassiv vermutlich.
Viele Gruesse,
Frank
es hat alles geklappt mit der Kette ... die KLR steht in Beziers im Moment und laeuft super. Am WE gehts zurueck ... durchs Zentralmassiv vermutlich.
Viele Gruesse,
Frank
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: KLR in Beziers
Na also...geht dochfrari66 hat geschrieben:Hi,
Viele Gruesse,
Frank
Beziers ist übrigens die Partnerstadt von Heilbronn.
Als meine KLR und ich das erste mal da waren, wurden wir ab und an angehupt, von jüngeren Leuten, die vermutlich im Schüleraustausch mal in Heilbronn waren
und sich das Kennzeichen gemerkt haben

Seitdem hupe ich in Beziers einfach freundlich mit, wenn ich da wieder durchfahre. Sehr spaßig. Vor allem bei denen, die's nicht blicken.... :french:
'Ne schöne Kathedrale hat's da übrigens auch....
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Re: KLR in Beziers
Hi Chef,Chef hat geschrieben:Na also...geht dochfrari66 hat geschrieben:Hi,
Viele Gruesse,
Frank![]()
Beziers ist übrigens die Partnerstadt von Heilbronn.
Als meine KLR und ich das erste mal da waren, wurden wir ab und an angehupt, von jüngeren Leuten, die vermutlich im Schüleraustausch mal in Heilbronn waren
und sich das Kennzeichen gemerkt haben![]()
Seitdem hupe ich in Beziers einfach freundlich mit, wenn ich da wieder durchfahre. Sehr spaßig. Vor allem bei denen, die's nicht blicken.... :french:
'Ne schöne Kathedrale hat's da übrigens auch....
Gruß Chef
ja, St. Nazaire ist geil . . . die Kathedrale . . . es gibt da einen Glockenturm wo man raufkann - 165 Stufen und dann ein wunderbarer Blick über die Stadt bzw. die ganze Landschaft da ! Hab Bilder gemacht . . . ->

Waren wohl so 4500 Km mit der KLR jetzt und gestern hab ich sie an einem Tag zurückgefahren . . . . der Motor ist klasse, verbraucht fast null Öl, hab so 400 ml nachgekippt auf der ganzen Strecke. Die KLR ist jetzt "heilig", denn sie hat diverse Klöster, Prieures (Serabonne ua.) besucht und sicherlich "Spirit" aufgenommen

Gruss und Dank für alle Infos,
Frank
ps. noch ein Bild von der KLR derzeit - hab vor sie zu lackieren, da ich glaube, dass sie noch ewig hält

Dank der frischen Kette war ich im Katharerland . . .
. . . . ohne Probleme mit der KLR unterwegs ->
http://de-de.facebook.com/media/set/fbx ... 1389156309
Extrem geile Gegend ! Kann ich nur empfehlen, vielleicht mal wieder mit ein paar mehr KLRs !
Grüsse, Frank
http://de-de.facebook.com/media/set/fbx ... 1389156309
Extrem geile Gegend ! Kann ich nur empfehlen, vielleicht mal wieder mit ein paar mehr KLRs !
Grüsse, Frank
Das ist der richtige Link
zu den Urlaubsfotos, die alleine der KLR zu verdanken sind ->
Das beste Motorrad, das ich habe !
Das beste Motorrad, das ich habe !
Suntzun hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da muß ich bei meiner mal nach dem Auslöseknopf suchen.....