Tenagi KLR B Kickstarter nachrüsten
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hmm, also an der Ausrückwelle (13102), da wo der Kopf von 46102 (wie heißt das Teil nu offiziell, damit ichs bestellen kann?) rein sitzt, sind jeweils 1-1,5 mm Riefen oder Kratzer dran, auf jeden Fall wo man anstatt des schwarz der Ausrückwelle das blanke Metall sieht. Wahrscheinlich hat das bereits gereicht, dass es *schnapp* macht. Verdammte Axt.
Teile zum auftreiben sind also 46102 und 13102
Grillen hat noch geklappt, sind noch abgeholt worden (saßen ja zu dritt im Auto). Aber bei dem Wetter über Ostern ins schöne Blautal nach Blaubeuren zu den Eltern mit dem Zug fahren zu müssen, ist einfach nur mies
Teile zum auftreiben sind also 46102 und 13102
Grillen hat noch geklappt, sind noch abgeholt worden (saßen ja zu dritt im Auto). Aber bei dem Wetter über Ostern ins schöne Blautal nach Blaubeuren zu den Eltern mit dem Zug fahren zu müssen, ist einfach nur mies
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wenn Du das nächste mal mit der KLR nach Blaubeuren kommst, sag bescheid, dann drehen wir ein paar Runden um die Felsen...Kellogs hat geschrieben:
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Na, ich hoff ja bald dann wiederSuntzun hat geschrieben:Wenn Du das nächste mal mit der KLR nach Blaubeuren kommst, sag bescheid, dann drehen wir ein paar Runden um die Felsen...Kellogs hat geschrieben:
Ich sag auf jeden Fall Bescheid. Eventuell hol ich den BrummBrumm noch auf halbem Weg ab, der wohnt in Aalen
Heute Morgen wollte ich noch das kaputte Auto mit dem Fahrrad holen. Das Ende vom Lied: mein Gesicht sieht aus wie Mett und ich hab gelernt, dass ein Lenkeinschlag von 90° nicht wirklich den gewünschten Effekt bringt.
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Ersatzteil 46102
habe das Teil 46102 noch daliegen, kann ich Dir zuschicken wenn bedarf besteht.
Gruß Rust
Gruß Rust
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ohje, hört sich ja nicht so toll an :/ Das mit der Infektion ist hoffentlich kein MRSA Keim. Schon mal darauf getestet worden?Kellogs hat geschrieben:Kreuzbandriss hatte ich schon 2009. 6 OPs wegen bakterieller Infektion. Ich denke also, ich dürfte so langsam alles durch haben...
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!