Kühler-Lüfter für Tengai, welcher passt?
Kühler-Lüfter für Tengai, welcher passt?
Moinsen, nur ne kurze Frage: passt der 600er Lüfter auf die Tengai? Meine mal gelesen zu haben, dass die Kawa-Lüfter im Prinzip alle identisch sind, also sogar von ganz anderen Modellen passen (können)
Re: Kühler-Lüfter für Tengai, welcher passt?
Dem ist leider nicht grundsätzlich so. Ich hatte schon einen Lüfter von einer 650 A der höher baute und nicht an die Tengai passte oder umgekehrt das weiß ich nicht mehr genau. Die Befestigungsbohrungen sind identisch. Sprich der Lüfter lässt sich am Kühler befestigen. Erst wenn der Tank drauf soll merkst Du ggf. das es nicht passt.Pantera77 hat geschrieben:Moinsen, nur ne kurze Frage: passt der 600er Lüfter auf die Tengai? Meine mal gelesen zu haben, dass die Kawa-Lüfter im Prinzip alle identisch sind, also sogar von ganz anderen Modellen passen (können)
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hmm...sind die wirklich gleich? Wenn ich mich recht erinnere ist der Durchmesser des Lüftergehäuses größer. Bei der Höhe bin ich mir nicht mehr sicher. Jedenfalls schlug er am Tank an. Aussen- und oder Innenseite. Ich weiß es nicht mehr.Chef hat geschrieben:Stimmt, die sind unterschiedlich.
@ Doc
Da die Tanks A/Tengai aber (was die Form angeht) gleich sein sollten, ebenso wie der Montagepunkt des Kühlers:
Wo steht der Lüfter denn dan an?
An der Tankverkleidung?
Gruß Chef
Gruß
Dirk
Übrigens...
Wenn der Platz vorhanden ist, kann man praktisch jeden beliebigen Lüfter anbasteln...
Und wenn du sagst du hast Platz, sehe ich kein Problem den 600er Lüfter zu verwenden.
Und wenn du sagst du hast Platz, sehe ich kein Problem den 600er Lüfter zu verwenden.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.