die 650er hatten ja keinen kickstarter serienmäßig. bei der kl650a gabs das aber anscheinend als zubehör.
wie sieht der motor bei der 650a von innen bei euch aus? ist die bohrung für die kickstarterwelle offen, oder steckt da was drin?
anders gefragt. wer hat einen kickstarter bei der 650a oder b nachgerüstet und musste dafür einen stopfen entfernen, oder wer hat die welle einfach so reinbekommen?
hintergrund meiner frage: ich habe ja bei dirversen motoren die kickstarterwelle enfernt. nun habe ich gesehen das die welle einen druckölanschluß hat. da ich die wellenbohrung nicht verschloßen habe vermute ich einen öldruckabfall durch die offene bohrung. das müsste ja nicht sein
ich habe bisher 2 650er Motoren nachgerüstet. Einen Tengai und einen C Motor und es waren immer Blindstopfen in den Motoren verbaut. Selbst in dem alten A Motor ist ein Stopfen Verbaut.
Das mit dem Öldruck, halte ich gar nicht so abwägig.
bei meiner 650er war auch ein stopfen drin. durch die nun eingesetzte kickerwelle wäre diese ja wieder verschlossen. hat also wohl schon seinen grund, dass kawa da einen blindstopfen reinmacht. die überlegung von rattfield macht da schon sinn.
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
nrw-klr-treffen? du meinst das in selm? wäre gut wenn du dich in dem fred mal anmelden würdest. wenn das eine bestimmt anzahl von leuten überschreitet müssen wir uns noch was einfallen lassen. son von wegen wc, platz, tourenplanung, etc.