Hey Phil,
habe deine Frage erst jetzt gelesen.Ja mittlerweile läuft sie.
Schau mal nach ob die Leitungen frei und knickfrei sind.Habe alle
Leitungen neu gezogen.Nochmal neue Kerzen eingesetzt und den Vergaser einmal komplett gereinigt.Die Leerlaufdüsen saßen voll mit einem Spack der aussah wie Grünspan
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
.Hatte nicht gesehen das der Vorbesitzer den Luftfilterkasten total mies zusammengeflickt hatte.Die Unterseite war einfach nur mit Tape abgedichten und genau da hat sie Falschluft gezogen.
Habe auch beim ganzen hin und hertesten gemerkt,das die Kiste sauschnell absäuft.Ich hatte glaube ich 10 mal die Kerzen raus zum trockenlegen.
Als ich nach dem erneuern der Schläuche,der Vergaserreinigung(dabei habe ich die Gemischschrauben auf Werkseinstellung gedreht 1 3/8) und nach abdichten des Luftfilterkastens einen Startversuch gewagt habe kam sie sofort.
Sie läuft noch etwas buckelig,aber das liegt an den mies synchronisierten Vergasern.
Wenn du kein Synchrotester hast(ich habe mir einfach einen selbergebaut aus Schläuchen,nem Brett und etwas Öl) und den Vergaser raus hast,kannst Du das Ding schonmal "optisch" synchronisieren.
Eine Drosselklappe hat nen voreingestellten wert.Halt die Bank gegen das Licht und stell die anderen Vergaser anhand des festen Vergasers ein.
Dann hast Du schonmal nen groben Wert.
Aber als allererstes schau dir die Kerzen an und achte drauf das die Zündfolge stimmt.Und schau ob auf jedem Kabel und mit jeder Kerze eine Funke vorhanden ist.
Mehr kann ich dir jetzt auch erstmal nicht raten.Wenn Du Fotos oder irgendwas brauchst dann sag bescheid.Bin Donnerstag und Freitag das nächste mal wieder in meiner Bastelbude.