Luftfilterkasten ausbauen

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Dumbo
Regelmäßig da

Luftfilterkasten ausbauen

Beitrag von Dumbo »

Hai zusmen,
Kann mir einer `nen Tip geben, wie ich ohne Wutanfälle den Luftfilterkasten meiner "A" Baujahr `88 raus bekomme :cry:
Als ich sie bekam, hab ich den total zerbröselten Luftfilter gewechselt, und den Kasten auch auf der Filterseite gereinigt und ausgeblasen. Allerdings scheint das Dreckzeug sich durch das Flammsieb gezwängt zu haben. Auf der anderen Seite hängt das ziemlich massiv im Kasten. Leider komme ich mit meinen zarten Fingerchen nicht ganz so tief rein, wie ich das gerne hätte... :roll:
Dir Schaumstoffteilchen lösen sich in schöner Regelmäigkeit, und landen dann schwups in der Schwimmerkammer. Was zur Folge hat, dass das Ventil nicht richtig schließt, und die Suppe läuft.....
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

nimm dir nen bier mach dir ne kippe an und versuche es mit geduld. das rahmenheck musste aber wohl mal vom rahmen lösen sonst fummelst dich d00f.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Dumbo
Regelmäßig da

Beitrag von Dumbo »

Dankeschööön...
Das mit dem Kasten Bier merk ich mir :gut: .....
Ich hab dann - als die Nachbarn sich über das laute Fluchen beschwerten - den Kasten mit reichlich Bremsenreiniger geflutet, und lange und ausgiebig mit Druckluft und Stausauger nachgearbeitet.
Dort, wo meine zarten Finger noch hin kamen, war alles sauber. Ich hoffe, dass ich alles erwischt hab.
Antworten