Vorstellung

Smalltalk
Antworten
wiggerl
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011, 16:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von wiggerl »

Guten Morgen,
bevor ich's mir bei Euch gemütlich mache möchte ich mich kurz vorstellen:
Klaus,
üFü
zu Hause in München und Schliersee
seit 1975 begeisterter Moppedfahrer und -schrauber
Musiker (nebenbei) http://www.teddy-und-die-lollipops.de/

Ansonsten kopier' ich 'mal den "ich darf hier auch rein" Mailverkehr, daraus geht schon etwas hervor, warum ich da bin.
Hallo Klaus J


Von: klaus.liedl@rumfordstrasse.de [mailto:klaus.liedl@rumfordstrasse.de]
Gesendet: Freitag, 2. Dezember 2011 20:28
An: BrummBrumm
Betreff: Re: Klr - Forum



JUHU!!!



Servus Dieter,

also ganz ehrlich..

Ich bin kein Fake Account aaaaber ich werde nicht Eurer kleinen Familie beitreten, ich bin in der Familie der alten 2V Boxer und der alten Harleys zu Hause. Hintergrund und auch der Grund, warum ich mich bei Euch angemeldet habe:

Ein guter Bekannter weiß, daß ich seit 1975 an Zweirädern schraube und gab mir seine ziemlich desolate KLX entweder zum herrichten oder er meinte, ich solle halt machen damit, was ich meine.



Die ersten Syptome: Anlasser ging nicht und die Kupplung trennte nicht. Das mit der Kupplung war schnell gefunden, die war nur im Gehäuse "ausgehakt" aber der Anlasser ließ sich auch nach Austausch des Anlasserrelais nicht zum durchdrehen bewegen.

Der Ausbau des Anlassers erwieß sich für mich als Japan Neuling ohne Literatur doch als sehr aufwendig - ich baute mir einen Abzieher und erst nach Einsatz von erheblich Gewalt und Lötlampe ließ sich die "Magnetscheibe" (ich denke, Du weiß was ich meine) lösen.



Aber lange Rede kurzer Sinn: Meine Frage an die Spezies wäre:

- Besser schlachten oder doch herrichten?

- Sie in Teilen verkaufen (da gibt's bei Euch doch bestimmt Interessenten) oder komplett?

- 's ist so eine mit Acerbis Gedöns (find ich persönlich ziemlich hässlich) was ich aber an dem Mopped toll finde ist die Up Side Down Gabel

- Sind auch sehr frische Metzeler Gelände-Straßenreifen montiert.

- Kompression ist auch gut



Naja, eigentlich wolltest Du das alles gar nicht wissen, aber ich kann's ja für die evtl. Vorstellung rauskopieren.

Oder Du wüsstest jemand, der Interesse an dem Teil hat - auch gut.



Nur bevor ich sie ins ebay stelle denke ich doch lieber an die Enthusiasten und da denke ich bin ich bei Euch an der richtigen Adresse.



Liebe Grüße aus München



Klaus - bekennender BMW und Harley Oldie Fan


Wenn ich das heute noch gebacken bekomme stell ich Bilder auf den Marktplatz

Grüße

Klaus
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Gugug Klaus, das ging aber fix :) Habe den Beitrag mal etwas editiert, damit Dein Anliegen besser ersichtlich ist.

Bei Bildern kann ich gerne helfen, falls es nicht klappen sollte schick mir die Bilder per Mail SpeedSound@gmx.net und ich stell sie dann rein.

Grüße
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
MFGNHN
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.2011, 08:40
Wohnort: 84144
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von MFGNHN »

Hallo und Willkommen.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

isser nich schon wieder weg? acc. nur zum verkaufen freizuschalten bringt ja nix.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Dann sag ich auch mal Hallo! :D
Antworten