Modell 2012....

Smalltalk
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Gott das kann man sich bei der Kameraführung eh nicht anschauen... :?
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Naja, ... Kawa zieht hier im Neuzeit-Design den Modellen in dieser "Gewichtsklasse" etwas nach. Aufrund des kleinen Arbeitsspeichers meines alten "Schlepptops" hatte ich das Vergnügen mit vielen Einzelbildern - sonst kriegt man ja Kopfweh bei dieser Kameraführung.

Der Frontflügel muss nach vorne etwas runter, dass beim Rund- / Vor- / Hochwirbeln der Fahrbahnnässe, die Brühe nicht erst recht nach oben in den Fahrtwind und somit im Bereich des Oberkörpers landet.

Der Kameramensch erklärt scheinbar zum ersten Mal eine KLR - alles bleibt anders ... Da lob ich mir meine 95´ C, wie gesagt, als Arbeitstier und zum übersichtlichen Nachgehen der Schrauberleidenschaft. Alternativ zum neuen Modell bietet sich ein Rollerkauf an - vollendetes Plastikdesign (verächtlich von mir "Staubsauger" genannt)
:tach:
Zuletzt geändert von michelmania am 20.02.2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
wurzel
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 08.06.2011, 20:10

Beitrag von wurzel »

Das ist ja im Grunde eine modernisierte Tengai. Aber der Preis ist doch gut.6200 $ sind nicht die Welt. Wenns jetzt sowas ohne das ganze Plastikzeugs und ein bisschen schärferer Optik als New KLR pur geben würde wäre ich für den Preis dabei. Die Farbe müßte natürlich grün sein. :lol:
Grüßli
wurzel
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Das schwarze Design hat was, doch ist da viel zu viel Kram dran ;) Vor allem die vorne runter hängenden Teile am Tank :? Sieht aus wenn jemand 100kg abgenommen hat und nun die Bauchfalten hängen. Sorry für die Worte, doch so sehe ich das eben, ist ja auch nur meine Meinung, also eine von Vielen.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

also ich finde die schickste klr ever! ich steh auf schwarz...

meckert nicht immer, ihr wolltet doch die schönen alten teile... jetzt kauft endlich!
8)
und was den geknickten Kotflügel vorn erklären könnte:

Oder: wie sehr ich mülltonnen hasse! :lol:
sehr schöne strasse, tolles wetter, das macht freude :)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4214
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Wenn ich mir das andere Video des Deppen anschaue, könnt ich ihm eine reinhauen....der soll lieber auf der Straße bleiben....obwohl - das kann er ja auch nicht.... :D :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Was eine Kalkleiste - Aber Hauptsache das iPhone ist mit dabei :bindagegen:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
wurzel
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 08.06.2011, 20:10

Beitrag von wurzel »

Andere Frage, wie ist das bei Mopeds die ich aus den USA rüberhole. Was muß da alles umgebaut werden? Bei den Autos kommen da ja gleich 1-2 T Euro zusammen. Oder gibts hier auch Importeure bei denen ich ein USA Moped Zulassungsfertig für Deutschland kaufen kann? Bei den Euro kursen ist das doch wirklich eine Überlegung wert.
Robuste Technik(Doos :lol: ) für relativ wenig Geld.
Gruß
alex
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gut abgfangen die karre! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

wurzel hat geschrieben:Oder gibts hier auch Importeure bei denen ich ein USA Moped Zulassungsfertig für Deutschland kaufen kann? Bei den Euro kursen ist das doch wirklich eine Überlegung wert.
Das wird sich für eine KLR wohl keiner antun, da sie viel zu billig ist, um beim Import Geld zu verdienen.
Das geht dann vielleicht mit Harleys, wobei ich glaube, dass das Werk so etwas nicht gerne sieht. Als Privatperson ist das vielleicht etwas anderes.

Am einfachsten ist es bei Fahrzeugtypen, die es auch schon in Deutschland gibt.
Aber bei der neuen KLR ist mir nur eine bekannt, die in Deutschland zugelassen ist (Nordlicht seine) und die kam wohl über die Niederlande in die Euro-Zone.

Ansonsten läuft noch mindestens eine in der Schweiz (denny seine), aber da ist es mit der Zulasserei einfacher.

Wir haben das hier ja schon mal grob durchgerechnet und festgestellt, dass es nicht lohnt, die KLR über den Teich zu bringen.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten