Wenn keine KLR was dann?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Meine habe ich schon gefunden, es war wie damals 1985 1 Jahr vor dem Schein, wo ich das erste mal eine rüne und später rote KLR gesehen und vor allen gehört habe.

Da wusste ich es, die oder keine! Tja 93 war es die dritte. Und es war wieder das gleiche Gefühl bei der Husky 630, als ich die dann auch noch kurz fahren durfte war es klar.

Als ich mir die Seite von Kawa Heavy Industries mal ansah, wurde meine Motorrad doch recht klein ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

@matthes
ich hör ja regelmäßig von dir den namen TIGER...
den hab ich auch schon lange in den ohren. nun aber auch in der garage! :P

nun aber bevor die eier und tomaten fliegen :versteck:
ja ich habe nun ne schicke alternative. ne 97er tiger 900. ordentlich gepflegt, und günstig wars auch irgendwie.
das doppelte an leistung aus dem dreifachen an zylindern. ne rakete! leider auch ordentlich schwer... (255kg vollgetankt). während der fahrt merkt man da nix... nur muss man ein bisschen schuften beim schieben.

so richtig erfahrung hab ich damit auch noch nicht gesammelt, aber so wie ich lese und höre kann man das ding nicht kaputt machen. man stelle sich vor, 200tkm mit einem motorradmotor! schon beeindruckend.

tja, was nun mit der klr passiert? :nixweiss:
bisher wollte sie keiner haben...

grüße
philipp
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Also die Tiger 955i fand ich schon recht gut, auch wenn ich sie nie hatte oder gefahren bin.

Die 1050er Tiger ist mir schon zuviel in Richtung Straße, doch die 800er wird wohl sicher gut im Revier der F800 wildern.

Trotzdem: Ich finde die aktuellen, neuen Motorräder einfach viel zu teuer für den entgegen gebrachten Wert.

Von daher wird es wohl in absehbarer Zeit kein neues Motorrad (und auch kein gebrauchtes) für mich geben.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner Tiger.

Und das die KLR niemand haben will, kenne ich auch.
Dann bleibt sie eben bei mir, denn verschenken muss man sie auch nicht. :)
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Das wär ja mein Traum:

Bild
Antworten