Spricht ja echt für Zuverlässigkeit des Motors

Green Devil hat geschrieben: Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden
Zum ablacken eignen sich Glasperlen nicht wirklich.....zum entrosten schon. Lack lässt sich nur schwer mit Glasperlen entfernen, da das Strahlgut rund ist. Zum Entlacken braucht man am besten Schlacke oder Korrund.Suntzun hat geschrieben:So ne Strahlkabine hätt ich schon gebrauchen können. Krümmerabdeckblech mal richtig ablacken und dem Rost zu Leibe rücken....
Zum ablacken hab ich es mit Nussstrahler probiert....geht so lala...aber dann noch gescheit entrosten, daß wäre schon was. Aber hat noch Zeit, dieses Projekt...Green Devil hat geschrieben:Zum ablacken eignen sich Glasperlen nicht wirklich.....zum entrosten schon. Lack lässt sich nur schwer mit Glasperlen entfernen, da das Strahlgut rund ist. Zum Entlacken braucht man am besten Schlacke oder Korrund.Suntzun hat geschrieben:So ne Strahlkabine hätt ich schon gebrauchen können. Krümmerabdeckblech mal richtig ablacken und dem Rost zu Leibe rücken....
Aber prima zu deinem Angebot....Du lasst Brummbrumms Vision aufleben.....Als Startangebot schonmal nicht schlecht