klr 600 kolbenkipper und was nun !!!!!!!!
hast du Geld zu verschenken?
Lass das mit dem alten original Kolben sein!
Sonst musst du nach 1000Kilometern wieder 1Liter Öl nachfüllen...
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2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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- Partyschlumpf90
- KLR süchtig
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- Wohnort: 97786 Kothen
Ach du Hilfe!!! In welcher Apotheke hasten den gekauft?? Ich habe für meinen Wössner 178 Euro plus 3 euro versand bezahlt!! Ach und fürs aufschleifen und hohnen warens bei mir nur 50 Euro, da haben ja auch manche schon mehr gezahlt!!
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
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- Partyschlumpf90
- KLR süchtig
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sooooooo habe jetzt alles zusammen den neuen kolben und zylinder und ist schon viel dampf dahinter
aber gut der kcar ist auch festgescheisst
jetzt stellt sich mir die frage auf die mich mein freundlicher gebracht hatt
was wenn das doch nicht zuheiss geworden ist sondern die ölpumpe kaputt ist hab mir die ja schon angeguckt und die dichtung neu gemacht aber wie prüfe ich die funktion fördert die überhaupt beim e start bis nach ganz oben zur auslass nocke ?? weil da kommt nix an will jetzt auch nicht zulange kurbeln oda fördert die erst beim laufen
mfg andy
noch grosses lob an die macher und klr götter der seite hier !!
aber gut der kcar ist auch festgescheisst
jetzt stellt sich mir die frage auf die mich mein freundlicher gebracht hatt
was wenn das doch nicht zuheiss geworden ist sondern die ölpumpe kaputt ist hab mir die ja schon angeguckt und die dichtung neu gemacht aber wie prüfe ich die funktion fördert die überhaupt beim e start bis nach ganz oben zur auslass nocke ?? weil da kommt nix an will jetzt auch nicht zulange kurbeln oda fördert die erst beim laufen
mfg andy
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Wenn Du die Nockenwellen gut geölt eingebaut hast, kannst Du ja direkt am Kopf die Ölleitung losschrauben und 'ne Weile orgeln (macht man halt den Zündkerzenstecker runter, damit sie nicht anspringt, falls Du da Sorgen hast).
Kommt Öl aus der Leitung --> i.o., kommt kein Öl --> Ölleitung verstopft, verunreinigt oder Ölpumpe baut keinen ausreichenden Druck auf.
Normalerweise sieht man einer Ölpumpe grobe Beschädigungen aber an.
Von einer tatsächlich kaputten Ölpumpe (also "fördert gar nicht")hab' ich aber auch noch nie was gehört, wenn alle Komponenten richtig verbaut sind...
Gruß Chef
Kommt Öl aus der Leitung --> i.o., kommt kein Öl --> Ölleitung verstopft, verunreinigt oder Ölpumpe baut keinen ausreichenden Druck auf.
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Von einer tatsächlich kaputten Ölpumpe (also "fördert gar nicht")hab' ich aber auch noch nie was gehört, wenn alle Komponenten richtig verbaut sind...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
ok hab mir das heute mal angegucken sie macht 1-2 bar bin heute dan auch das erste mal mit neuem kolben und kopf gefahren und hab sie im stand ne 30min laufen lassen und sie lief und macht fast keine unangenehmen geräusche mehr denke mal normal
nach der fahrt und so hab ich sie wieder auf gemacht und gegucken weil ich angst hatte aber alles gut alles voll öl !!!!
der sommer kann kommen
nach der fahrt und so hab ich sie wieder auf gemacht und gegucken weil ich angst hatte aber alles gut alles voll öl !!!!
der sommer kann kommen