Dann möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin Gunther, 55 Jahre, verheiratet, von Beruf Zahntechniker ( außer Dienst ! ).
Zweiräder mit Motor fahre ich seit meinem 15 Lebensjahr.
Da gebrauchte Motorräder keinen guten Wiederverkaufswert haben, besitze ich nun einige, da ich manche behalten habe.
Meine Frau und ich, haben uns vor 12 Jahren als Altersruhesitz eine Oliven-Finca in Spanien gekauft.
Seit 4 Jahren habe ich meinen Job hingeschmissen, und arbeite seit 3 Jahren im Sommer, für ca.8 Monate am Aufbau dieses Ruhesitzes.
Es muß dazu noch gesagt werden, daß ich keinerlei Geld / Leistungen von Deutschland erhalte. Keine Frührente, ALG 1/2 usw.
Keine Kinder, Gespartes meine Frau arbeitet noch in Deutschland ( hatte sowieso mehr verdient ) besucht mich aber mehrmals im Jahr.
Auf der Finca hatten wir dauerhaft eine Honda XL500S stehen, welche zum Einkaufen, kleine Touren etc. benutzt wurde. Vor 2 Jahren bin ich dort vom Dach gestürzt, habe mir ein paar Rippen gebrochen und das Knie lädiert. Da die XL keinen E-Starter hat, und das Ankicken manchmal recht abenteuerlich ist, habe ich diese verkauft und das Motorrad meiner Frau nach Spanien mitgenommen.
Nun sind wir am Ziel: Eine Kawasaki KLR 650C Erstzulassung 2001 Km : 7000 !
Ich denke, daß ist bei vielen so. Ich will auch ein Motorrad haben !!

Der momentane Motorradbestand
Kawasaki KLR 650C
Kawasaki LTD 450
Horex Regina 350
BWW R 1150GS
und die Kleinen:
Honda CY 50
Honda SFX 50
Das sollte erstmals genügen.
Gruß an Alle
Gunther
PS. Ich werde versuchen einige Bilder anzuhängen. Mal sehen ob´s klappt