Ein Leserbrief aus MO März Nr.3/2012
Ich werde meinen auch bald öffnen, das linke Auslassventil muss eingestellt werden, die anderen muss ich nochmals genau nachmessen, sollten aber noch passen.
Soll ich ein Foto machen? Bzw. kannst du damit was anfangen? Meiner Meinung nach schaut mein Motor eben auch noch sehr schön aus, mit 49000km...
Soll ich ein Foto machen? Bzw. kannst du damit was anfangen? Meiner Meinung nach schaut mein Motor eben auch noch sehr schön aus, mit 49000km...
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Leude?! zofft euch doch nicht wegen so etwas. Es gibt wahrlich wichtigere Dinge als sich über den Ölstand zu echauffieren.
Drückt aufs Knöpfchen, oder tretet den Hobel an und erfreut euch an dem Sound und geniest den kommenden Frühling/Sommer bei ner schönen Runde Eintopf.
Nur mal so; ich sitz hier mit 54kg bei 1.84m und kann nicht fahren, weil die Kraft einfach fehlt...
Gruß
Dieter
Drückt aufs Knöpfchen, oder tretet den Hobel an und erfreut euch an dem Sound und geniest den kommenden Frühling/Sommer bei ner schönen Runde Eintopf.
Nur mal so; ich sitz hier mit 54kg bei 1.84m und kann nicht fahren, weil die Kraft einfach fehlt...
Gruß
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Ja hast eigentlich recht Dieter. Nur rückte bei mir heute der Schnee schon wieder in Sichtweite...
Temp. bei 2 Grad...
Nächste Woche soll wieder besser werden.
Was hast du denn gemacht? 54 ist nicht gerade viel...
Temp. bei 2 Grad...
Nächste Woche soll wieder besser werden.
Was hast du denn gemacht? 54 ist nicht gerade viel...
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Bin zwar kein Schrauber, wie es hier vielleicht der Rest von Euch ist. Nen Ölwechsel kriege ich aber auch noch gerade hin. Gestern noch gemacht (übrigens wie jedes Jahr zum Saisonbeginn). Mit Ölfilterwechsel habe ich 2,3 Liter nachgefüllt und bin bei meiner C damit knapp unter der Max-Markierung. Mit 2,5 wäre ich definitiv drüber. Ich kann übrigens damit das ganze Jahr durchfahren, da mein Motor fast nix an Öl frisst.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hast du auf dem Duden geschlafen???BrummBrumm hat geschrieben:Es gibt wahrlich wichtigere Dinge als sich über den Ölstand zu echauffieren.
"echauffieren"
Ist glaub ich ein nicht so bekanntes Wort, jedenfalls in diesem Forum!!
http://de.wiktionary.org/wiki/echauffieren
Grünen Gruß
.
P.S.
@tobias_
Nein, ich möchte kein Bild deiner Innereien sehen!!!!
.
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nur weil du noch nie in einen Duden gesehen hast, heisst es noch lange nicht das andere sich nicht vernünftig artikulieren dürfen.
Dieter ich wünsche dir gute Besserung!
Gruß aus Aachen,
Jonas
Dieter ich wünsche dir gute Besserung!
Gruß aus Aachen,
Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
fam_ark hat geschrieben:Nur weil du noch nie in einen Duden gesehen hast, heisst es noch lange nicht das andere sich nicht vernünftig artikulieren dürfen.
son richtiger bekloppter ölfred. alles haben recht und jeder weis es besser. nun gut, gehört in jedes vernünftige forum son ding.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!