
B1LL1s kleines SuMo-Wurschtel-Tagebuch
juhu! Morgen gehts zum Strahlen 

KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
So. Leck mich doch am ... Abend besuchen!
Jetzt hängt auch noch die Steckachse für den Umlenkhebel fest. -.-
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Hmm. mal sehen, ob ich die morgen mit der hydraulischen Presse rauskriege -.-
Hab se mal über nach in Caramba eingelegt
Und das Ritzel aus dem Kettenkit, dass ich bei Louis bestellt hab, passt auch nicht -.-
Der Lochabstand für das Sicherungsblech ist zu klein und da is noch ne Stufe auf der Stirnseite, wo das Original glatt ist -.-
Jetzt hängt auch noch die Steckachse für den Umlenkhebel fest. -.-
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Hmm. mal sehen, ob ich die morgen mit der hydraulischen Presse rauskriege -.-
Hab se mal über nach in Caramba eingelegt

Und das Ritzel aus dem Kettenkit, dass ich bei Louis bestellt hab, passt auch nicht -.-
Der Lochabstand für das Sicherungsblech ist zu klein und da is noch ne Stufe auf der Stirnseite, wo das Original glatt ist -.-
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
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ach Manno.
Ich dachte die "normale" und die Tengai wären baugleich, bis auf die kürzeren Federwege und die Verkleidung
Hmm. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was kommt.
Die sind ja immer superkulant bei Louis
Ich dachte die "normale" und die Tengai wären baugleich, bis auf die kürzeren Federwege und die Verkleidung
Hmm. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was kommt.
Die sind ja immer superkulant bei Louis

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zur zweiten Steckachse: Hydraulikpresse hat gewirkt. 8 Tonnen für den ersten Ruck, dann immer in kleinen Schritten mit 5 Tonnen rausgepresst o.O
Junge Junge.
Ich glaub, da kommen noch Schmiernippel dran. Das hält man ja nicht aus
Junge Junge.
Ich glaub, da kommen noch Schmiernippel dran. Das hält man ja nicht aus
KLR 650 A SuperMoto
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hab eben meine erste Ladung Ersatzteile bei Kawasaki geholt.
hab überlegt, ob ich nicht noch nen hunni drauflege und mir dann die 1000er versys mitnehmen soll statt der teile :-D
hab mich auch mal auf die zx10r gesetzt. Hmm. kann ich mich ja gleich auf den Boden legen :-D
hab überlegt, ob ich nicht noch nen hunni drauflege und mir dann die 1000er versys mitnehmen soll statt der teile :-D
hab mich auch mal auf die zx10r gesetzt. Hmm. kann ich mich ja gleich auf den Boden legen :-D
KLR 650 A SuperMoto
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Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, und ein Sumo-Umbau weckt bei mir sofort die Neugier!
Das Wilbers sieht sehr lecker aus, hat aber vermutlich auch dementsprechend gekostet.
Hier mal ein paar Bildchen meiner KLR-Sumo:




Das außergewöhnlichste Detail an meiner dürfte die Handschaltung sein, da ich nach einem Autounfall meinen Fuß nicht mehr zum Schalten nutzen kann. Diese funktioniert elektromagnetisch über zwei Drucktaster am Lenker. Und da es ein Zusatz ist (sie kann nach wie vor auch normal mit dem Fuß geschaltet werden) und eine Gesetzeslücke dies erlaubt, ist dies nicht mal eintragungspflichtig.
Ansonsten wären da:
die 17" Räder
4-Kolben Bremszange mit 320er Scheibe
Mikuni Flaschschieber-Vergaser
größerer Krümmer (Edelstahl)
K&N Luftfilter
Laser Pro-Duro Edelstahlauspuff
konischer 28mm Lenker
Kern Gabelstabi
Wilbers Gabelfedern
Kellermann LED-Miniblinker
geändertes Heck mit LED-Rücklicht
Polisport Supermoto Kotflügel mit Luftleitkanal vorne
Polisport Handschützer
Gruß
Jürgen
Ich bin neu hier, und ein Sumo-Umbau weckt bei mir sofort die Neugier!
Das Wilbers sieht sehr lecker aus, hat aber vermutlich auch dementsprechend gekostet.
Hier mal ein paar Bildchen meiner KLR-Sumo:




Das außergewöhnlichste Detail an meiner dürfte die Handschaltung sein, da ich nach einem Autounfall meinen Fuß nicht mehr zum Schalten nutzen kann. Diese funktioniert elektromagnetisch über zwei Drucktaster am Lenker. Und da es ein Zusatz ist (sie kann nach wie vor auch normal mit dem Fuß geschaltet werden) und eine Gesetzeslücke dies erlaubt, ist dies nicht mal eintragungspflichtig.
Ansonsten wären da:
die 17" Räder
4-Kolben Bremszange mit 320er Scheibe
Mikuni Flaschschieber-Vergaser
größerer Krümmer (Edelstahl)
K&N Luftfilter
Laser Pro-Duro Edelstahlauspuff
konischer 28mm Lenker
Kern Gabelstabi
Wilbers Gabelfedern
Kellermann LED-Miniblinker
geändertes Heck mit LED-Rücklicht
Polisport Supermoto Kotflügel mit Luftleitkanal vorne
Polisport Handschützer
Gruß
Jürgen
Ich hab die komplette Reifenbreite bezahlt, also nutze ich sie auch!
;-)
;-)
So Leute,
ich versuche jetzt mal den Tank zu entrosten und zu versiegeln. Wünscht mir Glück
ich versuche jetzt mal den Tank zu entrosten und zu versiegeln. Wünscht mir Glück
KLR 650 A SuperMoto
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Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
h4h4, geil!B1LL1 hat geschrieben:hab eben meine erste Ladung Ersatzteile bei Kawasaki geholt.
hab überlegt, ob ich nicht noch nen hunni drauflege und mir dann die 1000er versys mitnehmen soll statt der teile :-D
hab mich auch mal auf die zx10r gesetzt. Hmm. kann ich mich ja gleich auf den Boden legen :-D

Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Suntzun
- Foreninventar
- Beiträge: 4244
- Registriert: 01.05.2010, 23:51
- Wohnort: U L M
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Falls mein Haxn nicht mehr zum Schalten taugt, wäre ich mal an einer Vorführung interessiert...marty10 hat geschrieben:Hallo erstmal!
Das außergewöhnlichste Detail an meiner dürfte die Handschaltung sein, da ich nach einem Autounfall meinen Fuß nicht mehr zum Schalten nutzen kann. Diese funktioniert elektromagnetisch über zwei Drucktaster am Lenker. Und da es ein Zusatz ist (sie kann nach wie vor auch normal mit dem Fuß geschaltet werden) und eine Gesetzeslücke dies erlaubt, ist dies nicht mal eintragungspflichtig.
Habe es etwas angepasst
Grüße
Dieter
P.S. Der Prof. wird das Morgen, falls nicht gestreikt wird, schon richten. Also nicht gleich an sowas denken
Ehemaliger Tengaifahrer...