Nu isse doch weg, die Greenwing
-
- Foreninventar
Habe nun doch meine treue KLR verkauft (bekommen).
600 km in den letzten 1,5 Jahren ist schon schmerzhaft.
Aber sie hat einen guten Platz erhalten, denn sie kommt nach Lima und wird dort stationiert für mehrwöchige Ausfahrten im Jahr.
Der neue Besitzer hat auch schon eine KLR in San Fransisco stehen und so kam ihm der Reiseumbau auch ganz gelegen.
Ich schau dann mal, was ich noch so an Brocken rumfliegen habe und melde mich dann wieder hier.
Was ich definitiv hier im Schrank stehen habe und nich mehr brauche sind die Original Kawasaki Werkstatthandbücher für die KLR 600 und das Ergänzungsbuch für die KLR 650 (KL 650C).
600 km in den letzten 1,5 Jahren ist schon schmerzhaft.
Aber sie hat einen guten Platz erhalten, denn sie kommt nach Lima und wird dort stationiert für mehrwöchige Ausfahrten im Jahr.
Der neue Besitzer hat auch schon eine KLR in San Fransisco stehen und so kam ihm der Reiseumbau auch ganz gelegen.
Ich schau dann mal, was ich noch so an Brocken rumfliegen habe und melde mich dann wieder hier.
Was ich definitiv hier im Schrank stehen habe und nich mehr brauche sind die Original Kawasaki Werkstatthandbücher für die KLR 600 und das Ergänzungsbuch für die KLR 650 (KL 650C).
Manchmal muss man sich auch von nem Moped trennen...
Ich sag mal besser als geklaut
Ich sag mal besser als geklaut

2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Rattfield hat geschrieben:@cheff: es war ne C!
Eben, ner C würde doch keiner was nachweinen, oder?Chef hat geschrieben:Ja schon, aber es ging mir mehr um Matthes...![]()
Gruß Chef

Schade nur, daß jetzt eine weniger in D rumfährt...aber Lima würde ich als Ruhestand auch vorziehen.....

Ehemaliger Tengaifahrer...
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Ob A-B-C-…-X-Y-Z > Matthes hat die KLR verkauft
Ich hab Matthes kennen gelernt und auch sein Buch gelesen. Das sollte ihr alle mal machen – Er hat sicher noch welche und ich kann nur sagen > Es lohnt sich :ja: Matthes hat da echt beeindruckende KLR-Reiseerlebnisse drin. Das ist schon abendfüllend und sehr unterhaltsam. Unterhaltsamer jedenfalls als jede A oder C Diskussion
@ Matthes – Schade dass die „Greenwing“ den Kontinent wechselt - aber das kennt sie ja schon
Aber ein Biker deines Schlages kauft sich jetzt sicher keinen Dacia-Logan und wartet im Schaukelstuhl sitzend auf sein Ende. Als „Der Nichtverantwortliche“ kann ich nur sagen: Auch zukünftig sind bei mir Fremdfahrzeuge erlaubt und Du dürftest auch mit nem Vespa-Roller mitfahren 

@ Matthes – Schade dass die „Greenwing“ den Kontinent wechselt - aber das kennt sie ja schon

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!