Hallo beisammen !!
-
- beteiligt sich
Hallo beisammen !!
...ich bin der neue, ich komm jetzt öfter...
mitlesen tu ich hier schon ne ganze Weile und da es nun 2 KLR 650 C in unserer Familie gibt, dachte ich, ich meld mich jetzt an. Mei Name ist Pit, ich komme aus Südhessen, fahre seit 1978 Motorrad und hab schon einiges an Motorrädern unterm Hintern gehabt. Vor einigen Jahren wollte ich dann aufröhen, hatte die Schnauze voll und verkaufte meine letzten 2, bis dahin heiß geliebetn Mopeds (1x Honda CB 1100R und 1x Honda GL 1100). Nach 1,5 Jahren Pause wurde ich dann aber doch wieder rückfällig. Ich legte mir was "kleines" zu, eine Suzuki DR 650. Als dann die Tochter meiner Freundin den "großen" Führerschein bestanden hatte, musste natürlich auch deren 125 Virago etwas größerem weichen. Ich kaufte Ihr letzte Jahr ne KLR 650 C, BJ. 95, aus 1. Hand mit 2600 (!) Kilometern auf der Uhr. Vor 2 Wochen gab es dann auch noch ne KLR 650 C, BJ 98, 2. Hand mit 6800 Km auf der Uhr für meine Freundin. Nun sind wir mit 3 Enduros unterwegs und ich muss sagen, dass mir die beiden Kawas emehr liegen, als meine DR650. Aber was solls, die Kawas gehören den Mädels, ich darf nur schrauben -;)) tja, so kam ich an die KLR 650 und an dieses tolle Forum.
Viele Grüße an alle KLR Treiber !!
Pit
mitlesen tu ich hier schon ne ganze Weile und da es nun 2 KLR 650 C in unserer Familie gibt, dachte ich, ich meld mich jetzt an. Mei Name ist Pit, ich komme aus Südhessen, fahre seit 1978 Motorrad und hab schon einiges an Motorrädern unterm Hintern gehabt. Vor einigen Jahren wollte ich dann aufröhen, hatte die Schnauze voll und verkaufte meine letzten 2, bis dahin heiß geliebetn Mopeds (1x Honda CB 1100R und 1x Honda GL 1100). Nach 1,5 Jahren Pause wurde ich dann aber doch wieder rückfällig. Ich legte mir was "kleines" zu, eine Suzuki DR 650. Als dann die Tochter meiner Freundin den "großen" Führerschein bestanden hatte, musste natürlich auch deren 125 Virago etwas größerem weichen. Ich kaufte Ihr letzte Jahr ne KLR 650 C, BJ. 95, aus 1. Hand mit 2600 (!) Kilometern auf der Uhr. Vor 2 Wochen gab es dann auch noch ne KLR 650 C, BJ 98, 2. Hand mit 6800 Km auf der Uhr für meine Freundin. Nun sind wir mit 3 Enduros unterwegs und ich muss sagen, dass mir die beiden Kawas emehr liegen, als meine DR650. Aber was solls, die Kawas gehören den Mädels, ich darf nur schrauben -;)) tja, so kam ich an die KLR 650 und an dieses tolle Forum.
Viele Grüße an alle KLR Treiber !!
Pit
...einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich getäuscht.
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ein Willkommen und
nach Lamperde;
die Fraktion in der Gegend wird ja immer stärker! Schön!
Treffen! KLR-Stammtisch für Lampertheimer, Wormser, Laudenbacher, Hemsbacher (ich...) könnte langsam interessant werden...
Übrigens: Termine-Fred beachten, der Süden trifft sich im August...
Gruss Jo

die Fraktion in der Gegend wird ja immer stärker! Schön!
Treffen! KLR-Stammtisch für Lampertheimer, Wormser, Laudenbacher, Hemsbacher (ich...) könnte langsam interessant werden...

Übrigens: Termine-Fred beachten, der Süden trifft sich im August...
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Öfters da
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
- Partyschlumpf90
- KLR süchtig
- michelmania
- KLR süchtig
-
- beteiligt sich
Vielen Dank für die nette Begrüßung, den Mädels leite ich die Grüße weiter.

Ich weiss auch nicht woher ich dieses Glück hatte. Normalerweise krieg ich sowas immer kurz vor der Nase weggeschnappt, aber bei den beiden Moppeds hatte ich unheimlich dussel.Gibt es von den Garageparkermodellen, kaum benutzt, noch mehr? Super!
...einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich getäuscht.