Widerspenstiger Reifen + Aufbocken?
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- KLR süchtig
- lowbudget
- Foreninventar
Jau, wenn nix geht - der Schraubstock hilft!Andy46t hat geschrieben:hallo
mit dem reifen den mache ich immer mit den schraubstock los .
einfach ganz knab an der felge vorbei spannen , wenn er dan nicht will
mit nem schonhammer nachhelfen .
mit dem aufbocken hab ich nen alten flaschenzug ,damit bekomm ich auch meine gpz unter die decke (256 kg)
mfg andy
Aufbocken mit nem Cross-Ständer.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- Regelmäßig da
bei mir steht se jetzt endlich aufgebockt ohne reifen in der Garage...
Dicken Autoheber von der Freundin geholt und auf nem dicken Brett zwei Bretter zum Erhöhen für die Ölablasschraube raufgeschraubt.
Die Maschine steht zwar etwas kippelig, aber durch Unterlegen von Brettern und verkeilen mit Stangen gehts
Heute nachmittag gehts dann erstmal zum Reifenfutzi. Der macht das hoffentlich adäquat ;-)
Dicken Autoheber von der Freundin geholt und auf nem dicken Brett zwei Bretter zum Erhöhen für die Ölablasschraube raufgeschraubt.
Die Maschine steht zwar etwas kippelig, aber durch Unterlegen von Brettern und verkeilen mit Stangen gehts
Heute nachmittag gehts dann erstmal zum Reifenfutzi. Der macht das hoffentlich adäquat ;-)
=> KLR 650 A
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
-
- Regelmäßig da
-
- KLR süchtig
-
- Regelmäßig da
arrrrr, stimmt ;-) War aber gerade keiner zur Hand....
Ich hätte echt mal ein Bild von der abenteuerlichen Konstruktion machen sollen. Mit Felsbrocken erschlagen hättet ihr mich
Ich hätte echt mal ein Bild von der abenteuerlichen Konstruktion machen sollen. Mit Felsbrocken erschlagen hättet ihr mich
=> KLR 650 A