Es hat sich auch herausgestellt, dass ich gar keinen Gabelstabi brauche. Konnte noch keine bösartigen Verwindungen feststellen
Musste jetzt die Hinterradlager erneuern. Da würde ich gerne was in die Schrauberabteilung schreiben. Dann ist es am einfachsten. Damit das nicht noch jemand anderem passiert ^^
Hmm, also richtig zufrieden bin ich nicht mit den Dingern. Die sind von Hein Gericke.
Man sieht halt NICHTS da drin. Nur, dass da jemand mit Licht hinter einem fährt, aber weder was noch wo genau. Und der linke macht sogar Geräusche bei ner gewissen Drehzahl. Der brummt dann.
Wollte mich demnächst mal nach nem neuen Paar umsehen.
Und dass ich jetzt gedacht hätte: „BOAH, sind die leicht!!!“ kann ich auch nicht behaupten ^^
Hast Du bei den Spiegeln ein extra Lager mit Gummilagerung schon mal versucht? Meine Tengai-Spiegel hatten das am Anfang auch. Ausser Lichtreflexe nix zu erkennen. Mit den Gummilagern kommen die ein bisschen höher und man kann sogar die Automarke erkennen. Komischweise im rechten sogar das Nummernschild...im linken etwas weniger...
Suntzun hat geschrieben:Hast Du bei den Spiegeln ein extra Lager mit Gummilagerung schon mal versucht? Meine Tengai-Spiegel hatten das am Anfang auch. Ausser Lichtreflexe nix zu erkennen. Mit den Gummilagern kommen die ein bisschen höher und man kann sogar die Automarke erkennen. Komischweise im rechten sogar das Nummernschild...im linken etwas weniger...
Suntzun hat geschrieben:Hast Du bei den Spiegeln ein extra Lager mit Gummilagerung schon mal versucht? Meine Tengai-Spiegel hatten das am Anfang auch. Ausser Lichtreflexe nix zu erkennen. Mit den Gummilagern kommen die ein bisschen höher und man kann sogar die Automarke erkennen. Komischweise im rechten sogar das Nummernschild...im linken etwas weniger...