Hallo Leute,
nachdem das mit dem einloggen geklappt hat, möchte ich mich hier natürlich ordnungsgemäß vorstellen.
Mein Name ist Volker und ich wohne am Kaiserstuhl,
Nun ich denke mal das ich mit meinen 50 Jahren zu den wohl älteren Semestern dieses Forums gehöre, aber was soll's einer muss der älteste sein.
Seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Zweitmopeds einer 650 C /Bj 1998 mit 12000 Km auf der Uhr.
Nachdem ich erst einmal diverse Standschäden beseitigt habe, hoffe ich nun auch endlich mal auf die Piste zu kommen. Die ersten paar Kilometer waren recht vielversprechend, macht richtig Spass das Teil.
So das wäre erst einmal von meiner Seite.
Gruß Volker
Vorstellung eines Neuen
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich bin ja auch vom Kaiserstuhl und nur unwesentlich jünger (bin auch schon im ü40 Club).Reklov01 hat geschrieben:Mein Name ist Volker und ich wohne am Kaiserstuhl,
Nun ich denke mal das ich mit meinen 50 Jahren zu den wohl älteren Semestern dieses Forums gehöre, aber was soll's einer muss der älteste sein.
Und bei mir^^Suntzun hat geschrieben: Schöne Mopedgegend bei Dir)
Und ja, ich bin mir dessen bewusst!!
Grünen Gruß
.
Re: Vorstellung eines Neuen
Mist...bisher dachte ich, ich wäre der Forums Opa...Reklov01 hat geschrieben:Hallo Leute,
nachdem das mit dem einloggen geklappt hat, möchte ich mich hier natürlich ordnungsgemäß vorstellen.
Mein Name ist Volker und ich wohne am Kaiserstuhl,
Seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Zweitmopeds einer 650 C /Bj 1998 mit 12000 Km auf der Uhr.
Nachdem ich erst einmal diverse Standschäden beseitigt habe, hoffe ich nun auch endlich mal auf die Piste zu kommen. Die ersten paar Kilometer waren recht vielversprechend, macht richtig Spass das Teil.
So das wäre erst einmal von meiner Seite.
Gruß Volker
nu bist Du es. Welcum!
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- michelmania
- KLR süchtig
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo, Volker
und herzlich willkommen.
Bezüglich deines Alters kann ich es nicht beurteilen. Der Schnitt dürfte aber nicht dramatisch weit darunter liegen - behaupte ich mal. Ca. 40?!?
Egal. KLR fahren hält jung.
Was das Alter deiner KLR angeht, da ist sie bestimmt nicht die älteste...
Gruß und viel Spaß
Klaus
und herzlich willkommen.
Bezüglich deines Alters kann ich es nicht beurteilen. Der Schnitt dürfte aber nicht dramatisch weit darunter liegen - behaupte ich mal. Ca. 40?!?
Egal. KLR fahren hält jung.
Was das Alter deiner KLR angeht, da ist sie bestimmt nicht die älteste...
Gruß und viel Spaß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien